Ingolstadt besiegt HFC mit 4:0

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Leon sagt:

    Der HFC hat einfach die falschen Supporter, rechtsextreme mit Krawallhunger haben in der Regel keine Kaufkraft für Wettbewerbsfähige Eintrittsgelder oder dergleichen.

    • Ich sagt:

      Leon, was man so nach einem Bier für einen Schwachsinn zusammenschreibt ist einfach unmöglich.

    • HLL sagt:

      Erstmal pauschal alle verurteilen! Großes Kino!
      Leon der Profi

    • Falk sagt:

      Leon hat absolut Recht! Man muss sich diese Gestalten nur mal anschauen. Wer da hin geht, ist kulturelle und intellektuelle Auslese.

      • PaulusHallenser sagt:

        Sternburger in der Hand, hassverzerrtes Gesicht mit vielen Tätowierungen und Naziparolen grölend, so sind viele HFC-Fans.

    • Jonas sagt:

      Für solche Kommentare wurde die Redewendung „Dünschiss labern“ erfunden.

    • PaulusHallenser sagt:

      „Der HFC hat einfach die falschen Supporter, rechtsextreme mit Krawallhunger“

      Das sind nicht die falschen, sondern genau jene, die zu diesem Verein passen.

    • Klausi sagt:

      Du redest von den Blauen Tölpeln.
      Das sind Magdedorfer.
      Nich mal das weiß er.

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Verloren?
    Na und.
    Scheiß drauf.

  3. sagt:

    🎶 Ich glaub‘ es geht schon wieder los 🎶

  4. Daniel M. sagt:

    Heftig und unnötig. Dienstag geht es weiter. Da können wieder 3 Punkte eingefahren werden.

  5. Ohhh sagt:

    Wer hätte das gedacht?

  6. Ich sagt:

    Julia,.na ja und RB nur 2:3 verloren, ist ja nicht schlimm, bei den Millionen, die die Spieler verdienen 😀😃

  7. Gsn sagt:

    Ich hab’s doch gesagt, das können die am besten, verlieren. Also weiter so

  8. Hal_lunke sagt:

    Irgendwie hatte das Spiel nur 45min (1.HZ), oder? In der 2.HZ war es „zum Vergessen“ :-/
    Wenn einer der Versuche zum Ende der 1.HZ drin gewesen wäre, könnte man sich ja nochmal selbst motivieren … aber so …

    Bisher 1 Sieg, 1 Niederlage, macht in Summe 1,5 Punkte/Spiel 😉
    Das wären 57 Punkte am Ende der Saison.
    In der letzten Saison wären wir damit auf #8 😀
    Aaaaalso: weiter geht’s!