Initiative fordert Tullner-Rücktritt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Toralf sagt:

    Längst überfällig! Eine absolute Fehlbesetzung.

  2. Avatar Bessere Schulpolitik bitte sagt:

    Das wäre in der Tat eine große Wohltat für die Schulen und Familien! Statt das Geld mit Händen für jeden Kram auszugeben, investiert es bitte in mehr Lehrer und Lehrerinnen!

  3. Avatar ehrewemehregebührt sagt:

    Den Tullner würde doch nicht mal die globale amerikanische Feinschmeckerkette mit dem M im Namen im Spülbereich einsetzen – der ist dringend auf einen Job in der politischen CDU-Elite angewiesen !!!

  4. Avatar Gn8 sagt:

    Solche inkompetente Leute werden von den Wählern leider wieder gewählt, weil der Wähler zu blöd ist, die abzustrafen, nein aber immerzu meckern ich weiß nicht was das soll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.