Jugendliche an der Pauluskirche bedroht

20 Antworten

  1. Käffentrinker ☕😊👍 sagt:

    „Am späten Mittwochabend ..“
    „Die beiden 16-Jährigen sind gegen halb 12…“
    Das klingt eher nach gegen 23:30 Uhr fast Nacht.🤔💭

  2. Rt sagt:

    Deutsche mit taschenmesser, wer hat ihnen das gezeigt, fasst sie!

  3. Mensch sagt:

    Bunte Bereicherung im Paulusviertel. Endlich merken die Bahnhofsklatscher mal was davon, womit sie Neustadt überhäuft haben.

    • T. sagt:

      taschenmesser sind out.. ich führe mittlerweile immer ein grosses Küchenmesser mit .. ein wirklich grosses.

      • Maik sagt:

        Schön, dass du so etwas hier kundtust. Damit haben die Kollegen von der StA es dann einfach deinen Vorsatz zu bejahen, wenn es bei dir zu einem Fall von „Notwehr“ kommt.

    • Anmerkung sagt:

      Was meinen Sie? Mit Deutschen oder mit Taschenmessern? Bei letzterem sind großteils die Schweizer schuld…

    • ... sagt:

      Warum nicht noch ne Kettensäge…

    • Cybertroll sagt:

      Die sind verrückt nach dem Bahnhofsklatscher-Märtyrer-Status und deshalb kein Grund zur Freude. Die würden auch als bunte weiße unterwürfige Mädchen freiwillig eine Refugee Orgie feiern. Mit anderen Worten: Die freuen sich wenn sie Dresche bekommen und die ganz verrückten steigen freiwillig in den Orgien-Truck. Die tun alles erdenkliche Mögliche um ihre Opferbereitschaft in die weite Welt hinaus zu signalisieren. Anscheinend geht denen dabei in den kochenden Grotten gewaltig was ab.

      Getötete Tramperin Sophia L.: Anklage gegen Lkw- Fahrer nach Mord an 28-Jähriger https://www.merkur.de/welt/tramperin-sophia-l-ermordet-anklage-gegen-lkw-fahrer-erhoben-zr-9962702.html

      • Was für ein Troll sagt:

        Alter, Du bist doch krank im Kopf, bei dem Blödsinn, den Du hier schreibst. Hol Dir Hilfe. Bitte.

  4. ABV sagt:

    Schockierend. Und wer hat jetzt die Kollegen gerufen…?

  5. Robert sagt:

    Vor der Wende haben dort nur die Schönen und die Reichen gewohnt.

    • Investor sagt:

      Vor der Wende waren das zugige Uraltbauten mit Einfachverglasung, Kohleofen und Klo halbe Treppe tiefer. Du bist nicht aus Halle, sonst wüsstest du das. Du bist Neustädter durch und durch und nun angepisst, weil deine einstige „Boomtown“ für die „Reichen und Schönen“ (und die mit Beziehungen) zum Ghetto verkommt.

      • Hallenser 55 sagt:

        Genauso war es, wir haben jeden Winter schön die Kohlen bezahlt und die Neustädter habens Fenster aufgerissen wenn es ihnen zu warm war.

  6. Zeiten ändern sich sagt:

    Immerhin wars keine Bande, sondern nur 2. An solche Meldungen wird man sich gewöhnen müssen.

  7. Meister Proper sagt:

    Die 16 Jährigen waren nicht grün genug. Aufgrund dessen wurden sie angegriffen!

  8. BR sagt:

    Was für ein schönes, neues Märchen