Jugendliche in der Lutherstraße ausgeraubt

Keine Antworten

  1. Herkunft egal? sagt:

    Aha.
    „Personen“ also.
    Da traut sich einer wieder mal nicht, auf der Herkunft der Täter zu verweisen.
    Aber keine Angst, wenn es Deutsche gewesen wären, dann stünde es schon in der Überschrift und mindestens 3 mal im Text. Gern auch mit Adjektiven wie „brutale Deutsche“ o.ä.

    • Omi mit Krone sagt:

      Es ist völlig egal, ob sie aus Halle Silberhöhe, Neustadt oder Mitte kommen. Sie haben sich falsch verhalten.

      • Alles so schön bunt hier sagt:

        Für dich haben’s sich falsch verhalten aber für die Idioten war des cool und alltäglich.

    • 10010110 sagt:

      Was würde es ändern, wenn die Herkunft da stünde? Du regst dich so oder so über Ausländer auf. 🙄

    • Deutsche Messerstecher sagt:

      Richtig.
      Die Herkunft der Täter spielt nur in den wenigen Fällen eine Rolle, bei denen „Deutsche“ eine Rolle spielen. Oft genug mit Vornamen wie Adullah oder Omar, aber mit deutschem Pass. Also „deutsche“ Messerstecher.

  2. Robert sagt:

    Gute Arbeit der Polizei.

  3. Wertvoller als Gold sagt:

    Integration fehlgeschlagen. Ab ins Paulus-Viertel zur Sozialisierung dieser Fachkräfte.

  4. Ip sagt:

    Ab nach Hause schicken