Keine Corona-Neuinfizierten in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. mirror mirror sagt:

    Welch Wunder: Es werden fast keine Abstriche mehr genommen und nichts gefunden.

    • Avatar Basti sagt:

      Liegt wohl daran, dass am sonnigen Wochenende eher weniger Leute vorbeikommen, um einen Abstrich machen zu lassen.

      • Avatar TheDuke sagt:

        Hat ja nix mit vorbeikommen zu tun. Bei der Notaufnahme im KKH wird auch immer ein Abstrich gemacht. Dort waren bestimmt mehr als 11 Pereonen im EK bzw. UKH.
        Daher stellt sich die Frage, welche Abstriche in die 11 einfliesen.
        Unser Kinderärtin macht z.B. ca. 20 Abstriche täglich. Heute nicht :). Nun gibt es sicher mehr Ärzte in Halle, die Abstriche machen. Daher denke ich, dass die hier genannten Abstriche nicht der Realität in Summe entsprechen.

        • Avatar Basti sagt:

          Wenn im Text steht „hat die Stadt XY Abstriche gemacht …“ denke ich, dass KH nicht darunter fallen, sondern nur die mobilen Teststationen.

  2. Avatar klaus sagt:

    Oder daran, dass bei den derzeitigen Wetterbedingungen die Erkältungssymptome stark rückläufig sind. Und ohne wird nicht getestet. Mit aber auch nicht immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.