Hund am Heidesee ins Eis eingebrochen – Herrchen ist hinterher

Keine Antworten

  1. Erinnerer sagt:

    So ist das, wenn die Leinenpflicht im Stadtgebiet missachtet wird.

  2. Kindern sagt:

    Na klar, rin ins wasser auf leben und Tod.

  3. Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Der Hund wollte bestimmt ein bisschen Spaß haben

  4. Ehe sagt:

    Keine Pflicht Hunde anzuleinen abzuwimmeln die Scheiße mitzunehmen dax können viele Hundehalter nicht. Das kann man immer wieder sehen

  5. Hall sagt:

    Eine Leinenpflicht gibt es? Auch eine Scheißhaufeneinsammelpflicht, aber viele halten sich nicht dran, kommt mal an unser Feld, da könnt ihr vor lauter Scheisse gar nicht mehr laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.