Hund am Heidesee ins Eis eingebrochen – Herrchen ist hinterher

Keine Antworten

  1. Erinnerer sagt:

    So ist das, wenn die Leinenpflicht im Stadtgebiet missachtet wird.

  2. Kindern sagt:

    Na klar, rin ins wasser auf leben und Tod.

  3. Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Der Hund wollte bestimmt ein bisschen Spaß haben

  4. Ehe sagt:

    Keine Pflicht Hunde anzuleinen abzuwimmeln die Scheiße mitzunehmen dax können viele Hundehalter nicht. Das kann man immer wieder sehen

    • Katrin sagt:

      Oh natürlich gibt es in Deutschland eine Leinenpflicht. Nichts desto trotz hoffe ich, das alle Beteiligten wohlauf sind.

  5. Hall sagt:

    Eine Leinenpflicht gibt es? Auch eine Scheißhaufeneinsammelpflicht, aber viele halten sich nicht dran, kommt mal an unser Feld, da könnt ihr vor lauter Scheisse gar nicht mehr laufen