Kinder basteln Weihnachtsgeschenke für Zoo-Tiere

Keine Antworten

  1. Nachricht an "Zoo-Direktor" sagt:

    Die Vermenschlichung von Tieren gehört nicht zur artgerechten Haltung. Weiß selbst ein Anfänger.

  2. Hallore sagt:

    Den geht es bitte um Geld und Profit, sonst würde man sich den ganzen Zirkus um die Lichterkacke und die Verlagerung von Papiermüll von zu Hause in den Zoo sparen

  3. Legendenbildung ist so schööön. sagt:

    Nee, ist klar. Die lieben Kleinen basteln unterm Weihnachtsbaum am Heiligabend inmitten der versammelten festlich gekleideten Familie Kartons und befüllen sie mit Würmern und Fleischabfällen. Dann kommen die netten Zoo-Mitarbeiter und sammeln in ganz Halle die „Geschenke“ ein. Sozusagen parallel zum Weihnachtsmann, nur in umgekehrter Richtung.

    • 🙄 sagt:

      Genau und die Fotos sind einfach mit Photoshop aufgehellt und nicht etwa am Tag gemacht worden.

      • lesen lernen sagt:

        „Um das Warten auf den heimischen Weihnachtsmann zu verkürzen, packen die Kinder Geschenkekisten für die Zootiere.“

        • Leben lernen sagt:

          Der 24. Dezember beginnt nicht erst am Abend, wenn alle „festlich gekleidet“ „unterm Weihnachtsbaum“ sitzen.

          Einsamkeit tut dir nicht gut.

  4. Echt jetzt? sagt:

    Wie unzufrieden muss man sein, dass man völlig außer Stande ist einfach nur mal das gute zu sehen?! Könnt ihr eigentlich noch was anderes als alles nieder zu machen?

  5. Emmi sagt:

    Das die Tiere eine Beschäftigung haben und auch andere Gerüche vor die Nase bekommen, so weit könnt ihr Schnarchnasen ja nicht denken. Einfach nur meckern um was zu sagen zu haben. Könnt ihr stecken lassen

  6. Ein enttäuschter Mitbürger sagt:

    Kinder geben sich die die größte Mühe, um den Tieren eine Freude zu machen. Aber selbst am Heiligabend gibt es noch „Dumpf backen“ und „Hohl Höhlköpfe“, die alles kaputt machen müssen.
    Naja Idioten gibt es halt überall

  7. Detlef sagt:

    😅 hat das Äffchen noch rechtzeitig zum Heiligabend seine Pakete bekommen. Ja, auf Amazon ist verlass🎁🐵👍

  8. Ein enttäuschter Mitbürger sagt:

    Diese Menschen dürften mit ihren absolut dümmlichen Sprüchen, ihr dürftet von mir nicht einen Pfennig kriegen. Weder Bürgergeld, noch sonstige Zahlungen
    Mit dieser Einstellung wäre das alles nur Verschwendung.,
    .