Kinder entleeren Feuerlöscher im Neustädter Tunnelbahnhof

Keine Antworten

  1. vero nika sagt:

    breaking news!!!
    Brennpunkt nach der Tagesschau heute!

    • 10010110 sagt:

      Ist der Staatsschutz schon eingeschaltet? Haben „Halle gegen Rechts“ und die Fraktionen der Linken, Mitbürger und SPD schon zu Solidaritätskundgebungen aufgerufen? 😛

  2. Dirk sagt:

    Diese kleinen schnellen Racker 🙂

  3. BR sagt:

    Die Allerletzte Generation war unterwegs!!

  4. Yvonne sagt:

    Wie üblich entkommen, aber was hätte P. tun können? Klapps auf die kleinen Patschhändchen, und weiter nichts. Ich glaube das Mindesalter sollte erhöht werden. Ich höre schon den S.-sturm

  5. Yvonne sagt:

    Zum letzten Kommentar, das Mindesalter sollte sollte gesenkt werden, das meinte ich. Die wissen was sie tun.