Kinos, Theater und Museen mit rund zwei Drittel weniger Besuchen im Corona-Jahr 2020

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Mephisto sagt:

    Das ist ja nun wirklich nicht überraschend. Wenn man alles dicht macht kommt auch keiner. Da muss man sich nicht zwei Jahre später wundern

  2. Gute Nacht sagt:

    Am Ende des Jahres 2022 liegen tatsächlich noch keine Zahlen für das Jahr 2021 vor? Daß Deutschland völlig runtergewirtschaftet und dabei ist, gen 3. Welt abzurutschen: Verstanden und angesichts der desaströsen Regierungspolitik nachvollziehbar und logisch. Aber daß man es innerhalb von 11 Monaten nicht hinbekommt, Zahlen für das Vorjahr zu erheben: Es steht wohl noch viel schlimmer um Deutschland, als man selbst in pessimistischter Stimmung annehmen könnte.

  3. gute Besserung sagt:

    „…..völlig runtergewirtschaftet und dabei ist, gen 3. Welt abzurutschen!“ der war gut, bei Dir hat der Lockdown tatsächlich einen immensen Schaden hinterlassen !