Kleine Weihnachtsmärkte an diesem Wochenende in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Stefi sagt:

    Bei der Büschdorfer Feuerwehr kommt gerade jetzt der Weihnachtsmann. Die sind doch nicht normal, wie haben nicht mal den 1.Advent da feiern die schon Weihnachten. Kennen die die Regeln für die Feste in Deutschland überhaupt? Na die werden es auch nicht mehr lernen und die Kinder auch nicht. Schade. Tradition verpflichtet bei denen nicht. Vielleicht sind das die, die sich auch den Islam sich hierher wünschen.

  2. Uhu sagt:

    Man könnte doch auch Ostern schon Weihnachten feiern. Wenn es nach den Büschdorfern ginge, wäre das durchaus eine Möglichkeit. Hätte man nicht noch eine Woche warten können? Die Regelung, 1 Woche nach totensonntag den Baum anzuzünden könnte nun wirklich mal überarbeitet werden zumal es da sowieso immer regnet

  3. Goldstück sagt:

    Weihnachtszeit ist Goldstückzeit! 👍
    Nicht vergessen: nach Anbruch der Dunkelheit nur noch in grösseren Gruppen bewegen, dunle Gassen meiden, keine gr9sseren Geldbeträge mitführen.