Kleingartenverband in Halle pflanzt 500 junge Bäume

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Eh sagt:

    Super klasse, vorbildlich, könnten die Parteien auch mal machen

  2. Heinz sagt:

    Sehr schön solche Aktionen , durchgeführt durch vorwiegend ältere Personen die der FFF Jugend die Zukunft gestohlen hat.
    War FFF da auch mal mit aktiv?

  3. Hilde sagt:

    Schön, aber es wundert mich sehr. Im Kleingarten sind, lt. dem Geschäftstellenleiter des Stadtverbandes und wohl auch dem Kleingartengesetz nur Obstbäume erlaubt. Bei uns mussten z.B. Ahorn und Hartriegel gefällt werden.

  4. xxx sagt:

    Wenn die für alle Bäume jeweils ein fettes Schild aufstellen wie oben auf dem Foto, dann gibt das einen echten Schilderwald.

  5. Fritz sagt:

    Wenn man bedenkt daß der MDV als riesiges Unternehmen zusammen 20 Bäume pflanzt ( https://dubisthalle.de/zum-jubilaeum-mdv-pflanzt-baum-in-der-freiimfelder-strasse) finde ich diese Aktion des Kleingartenverbands richtig super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.