Kleinster Weihnachtsmarkt in Halle öffnet heute

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Erb sagt:

    Viel Erfolg den Betreibern

  2. Janaki sagt:

    Mag sein, dass ich da etwas altmodisch bin – aber Weihnachtsmärkte (selbst kleinste Weihnachtsmärkte) sollten nicht vor der Woche zum ersten Advent öffnen. Dass da ein Markt ist, ok – das sei den Betreibern gegönnt und ich wünsche Ihnen auch gerne Erfolg. Aber um der Tradition „Advents- und Weihnachtszeit“ gerecht zu werden, sollte er sich bis einschließlich Totensonntag zumindest nicht Weihnachtsmarkt nennen und auch auf das Abspielen von weihnachtlicher Musik verzichten.

  3. Dr. sagt:

    Pizza,Speckkuchen,jawohl damit die Fetten immer fetter werden.Eckelhaft!

  4. Nikolausi sagt:

    Hoffentlich wird es kein Hotspot denn mehr wie 5 Personen würden sich
    schon im Innenhof stapeln. Ich sehe die Tröpfchen durch Glühweindampf
    und Atem bei den Temperaturen direkt bildlich vor mir. Viele Menschen
    sagen, ich bin geimpft da passiert nichts, na dann mal los.

  5. Adolph sagt:

    Ich finde es #gut das die Weihnachtsmärkte jetzt schon aufmachen dann kann man jetzt schon kucken und dann heilig Abend es kaufen das macht sehr viel Spaß PS viel Erfolg dem Betrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.