Klimaschützer, Kulturleute, Rechtsextremisten: Demo-Freitag in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Avatar Toralf sagt:

    Ein wahres Potpourri! Bei gutem Zeitmanagement kann man jeder Veranstaltung beiwohnen.

  2. Avatar Schulle sagt:

    Wünsche allen Teilnehmern einen bescheidenen Tag. Ich hoffe es regnet aus Eimern, auch Hagel und Schnee würde mich freuen 🙂. Da geh ich doch lieber arbeiten.

  3. Avatar Take Care! sagt:

    Geht denn keiner mehr arbeiten in dieser Stadt?

  4. Avatar Hallunke sagt:

    Wie kommt es eigentlich, dass man kaum Linksextremisten demonstrieren sieht? Bei den Rechten sind ja den Medien nach immer gleich die Rechtsextremisten am Start. Die Linken müssen ja wirklich gute Menschen sein, dass sie so wenig Extremisten haben.

    • Avatar Kommentatorin am Donnerstag sagt:

      Gut beobachtet! Und was lernen wir daraus? Besser links sein, als rechts und dann ist Mensch auch eine gute Person. 👍

  5. Avatar Pfeifzahn sagt:

    Klapsmühle Halle

  6. Avatar Horch und Guck sagt:

    Was ist das eigentlich für eine Demo der namenlosen Kulturschaffenden?

  7. Avatar Die Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale sagt:

    Freitag for Future…na hoffentlich sammeln’s Müll auf nebenbei.

  8. Avatar Filz sagt:

    Ich bleibe jedenfalls zu Hause damit die Schreihäle unter sich bleiben

  9. Avatar Alls sagt:

    Lasst die doch alle alleine demonstrieren!

  10. Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Ah, der Kultursommer hat begonnen. Ganz großes Straßentheater also. Seid alle lieb zueinander. Ihr braucht euch…

  11. Avatar Ronald sagt:

    Diese permanenten Demos gehen mir gewaltig auf die Ketten. Egal welcher Art.
    Kostet nur unnötig Zeit, Geld, Nerven und (liebe Kinder) unnötigen Co2 Ausstoß.

    Ganz vorne weg die angestifteten Rotzlöffel – Demos.
    Man müsste über jeden von denen eine Langzeitdokumentation anfertigen um zu sehen ob sie ihre kindlich naiven, frechen und bevormundeten Ideologien als reife Leute noch durchhalten.
    Oder wie ihr aktuelles und vergangenes Leben tatsächlich aussieht.

  12. Hallenser Hallenser sagt:

    Die „arme“ Polizei. Haben die Demonstranten kein Herz für Polizisten und deren Familien ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.