Kontrolle: Auto war nicht versichert, Führerschein wurde eingezogen

Keine Antworten

  1. Die Ölv 11 sagt:

    Diese Frau*innin gehört vor Gericht und die Fleppe fünf Jahre weg. Zum kotzen solche Figuren.
    Die gefährden ohne Rücksicht die Leute durch ihr arrogantes Verhalten.

    • dicker sagt:

      Wo hat die dich Gefährdet !

      • Fragen über Fragen sagt:

        @dicker: Fragen werden mit einem Fragezeichen beendet. Es wurde nicht geschrieben „mich gefährdet“, sondern „die Leute gefährdet“.

        Kannst Du lesen?
        Wieso verteidigst Du jemanden, der ohne Versicherung fährt und dessen Führerschein beschlagnahmt werden muss? Deine Frau vielleicht???

        • dicker sagt:

          Die “ Leute “ ist eine Vergeallmeinung aller Bürger.
          Wenn der ohne Versicherrung fahrt ist das nicht gut.
          Aber der hart keinen Geschädigt oder Gefährdet.
          Allerdings sind Polizeiautos auch nicht Haftpflichtversichert !

          • Fragen über Fragen sagt:

            Wenn jemand ohne Versicherung fährt und der Führerschein beschlagnahmt werden muss, dann besteht sehrwohl eine erhöhte Gefährdung. Eben für „Leute“ und auch für Gegenstände. Genau deswegen gibt es ja Fahrerlaubnisse und die Haftpflichtversicherung für Kfz. Diese Regelungen wurden eingeführt, weil nicht „ein spezieller Mensch“ gefährdet ist, sondern eine abstrakte Anzahl, eben Leute. Was hast Du denn damit für ein Problem?

            Und für Polizeifahrzeuge besteht eine gesetzliche (!) Regelung, die sind eben „wie“ versichert durch das Land oder den Bund. Warum Du das hier anbringst, bleibt aber Dein Geheimnis, das hat nämlich null Auswirkungen auf die Pflicht zur Versicherung für die im Artikel benannte Frau.

    • Die Twolf 12 sagt:

      @Die Ölv 11…Wichtigtun mit Gendern und kann es nicht!🥱🥱 Arroganter Nichtsnutz.

  2. radfurz sagt:

    Kfz einziehen und einer Behinderten-Organisation zur Verfügung stellen.

  3. Erna sagt:

    Bestrafen , und den Mann der das Wort ‚Frau‘ gendert, auch.
    Mit der Genderei kann man es auch übertreiben.
    Die Frau wird ihre Strafe bekommen.
    Wird man eigentlich irgendwann bestraft, wenn man die Wörter so ausspricht, wie bisher.? Ich fange in meinem Alter nicht mehr an, meinen Wortschatz zu verstümmeln.