Läden im Hauptbahnhof auch zum 2. Weihnachtsfeiertag geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Ga sagt:

    Dankte an die fleißigen Mitarbeiter

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Schön. Da gehe ich heute gleich nochmal shoppen. Vielleicht finde ich heute noch ein paar Schnäppchen die ich gestern übersehen habe. Endlich ein Weihnachten für die Bürger.

  3. OMG sagt:

    Muss das sein???

  4. 10010110 sagt:

    Was ist das denn für eine Obsession, die Öffnungszeiten von Läden hier anzukündigen?

    • Worte und ihre Bedeutung sagt:

      Es ist keine Obsession, die Öffnungszeiten von Läden hier anzukündigen.

      • 10010110 sagt:

        Doch ist es. Seit dem 23. Dezember wurde hier jeden Tag angekündigt, dass im Bahnhof die Läden geöffnet sind. Das hat den Anschein einer Zwangsstörung.

        • Worte und ihre Bedeutung sagt:

          Auch dieser Anschein trügt.

        • oh lulli-nulli sagt:

          3 mal bezahlte Werbung ist eine Obsession. Aha.

          Wie nennt man deine weit über 10 Jahre andauernde Angst vor Menschen mit dunkler Hautfarbe? Bekommst ja nicht mal Geld dafür.

    • bin_gespannt sagt:

      Frag mal den „Hallenser“ der behauptet die würden in der Verfassung stehen.

      Wo nun in der Verfassung steht, warum diese Läden nun am Feiertag aufhaben oder wo die Zeiten für Werktage in der Verfassung stehen, könnte er leider nicht beantworten. Weil er wieder mal gelogen hat!

      Das gleiche wie bei dem Bahnkörper in der Lu-Wu, ihm fehlt einfach die nötige Intelligenz um zu erkennen, dass es sich um einen besonderen Bahnkörper handelt.

  5. Heiner sagt:

    Was für eine Scheiße. Die armen Verkäufer.