Land Sachsen-Anhalt wirbt bei Kommunen für starken Fokus auf Klimaanpassung

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Estermut sagt:

    Es wäre schon mal geholfen, wenn die FFF und Klimakleber Müll sammeln, statt demonstrieren und fordern

  2. Grüne 🍐 sagt:

    Den Mist kann keiner mehr hören.

  3. Danke Anke sagt:

    Zeit, dass das alles zum Ende kommt.

  4. Alter Mann sagt:

    Immer das Gleiche, Workshops, Gremien, Konferenzen, Weiterbildungen, Internetseiten mit Informationen, usw. Nur Geld für konkrete Maßnahmen fallen der Haushaltssperre zum Opfer, der Fachkräftemangel tut sein Übriges. Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben.DDR 3.2.1

  5. Arbeitsbeschaffung für Dummschwätzer sagt:

    Workshops uns Arbeitskreise sind gut.
    Das schafft Arbeitsplätze für Dummschwätzer und davon haben wir ne Menge.

  6. Hätte da eine Idee sagt:

    Wie wäre es mit ALLES EINFACH VERBIETEN?

  7. Robert sagt:

    Ich bin immer wieder erstaunt,von welchem Klimawandel die Politik und Staatsmedien berichten.
    Sachen gibt es ,die gibt es gar nicht.