Landtag von Sachsen-Anhalt diskutiert über Corona-Impfung

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Impfwahn sagt:

    Bitte Leute, gebt allen Grünen und Grünenverehrern und Grünenwählern und Veganern Eure Impfdosis.Fangt im BT an! So lassen sich Probleme lösen.

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Immer ran an den Impfspeck. Der wird besonders gut für die Altparteien. Die haben schon längst eine Impfung nötig.

    • Franz2 sagt:

      Leute wie du wollen doch keine Impfung: sie wollen, dass alles so weiterläuft, wie gewohnt – aber den Virus juckt deine Meinung nicht. In welcher Welt leben hier Manche, dass sie Impfung nicht wollen, Beschränkungen nicht wollen, alles wieder so wie gehabt weitergeht, gleichzeitig soll das Virus aber verharmlost werden und sterben am Virus darf auch keiner. Gleichzeitig sollen alle Läden öffnen, aber dann bitte ohne Maske …. egal wie man es dreht und wendet, es ist nicht logisch !

    • Pippi L. sagt:

      Gut, wenn Leute wie du auf die Impfung verzichten – am besten auch auf jegliche Behandlungen im Krankenhaus, wenn dich der Virus besucht. Dein Verzicht spart Platz und Kosten. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.