Landtagsfraktion von CDU, SPD und Grünen wählen Vorsitzende

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Was? Jetzt schon? sagt:

    Sind die Alten nicht noch 20 Jahre im Amt? Also früher, beim Politbüro … also das war da anderst!

  2. Avatar Lohn sagt:

    Alles bleibt beim Alten, wozu gab’s denn dann Wahlen?

  3. Avatar inunseligernachfolge sagt:

    Die Wahlbevölkerung war durch wochenlage Indoktrination durch die demokratischen Parteien im Verbund mit den Qualitätswahrheitmedien so moralisch unter Druck gesetzt wurden , dass sie auch eine unbesselte Vogelscheuche mit dem Klapsband CDUin den Landtag gewählt hätten.

  4. Avatar Kurte sagt:

    Haben wir gewählt damit alles beim alten bleibt? Ich glaube eher nicht. Aber woher soll das die Politik wissen? Mal das Ohr an die Masse halten.

  5. Avatar Politik sagt:

    Die Masse sagt…. Es soll alles so bleiben ohne Extremisten und ohne Grüne!

    CDU und SPD haben gute Arbeit gemacht, das wurde von den Wählern bestätigt! Die Stimmen der SPD sind a und die CDU gegangen, nicht an die anderen Parteien!

    Ihr habt es sehr gut erkannt als miese Extremisten. 🙂

    Die Menschen wollen die politische Mitte!

  6. Avatar Nico sagt:

    Ich habe die SPD gewählt und bin traurig, dass 2 gehen müssen. Aber ich finde, dass was sie alles hier getan haben in Sachsen-Anhalt, beachtlich und leider viel zu oft von den Menschen hier ungesehen. Schade, dass sie so abgestraft wurden. Ich hoffe, dass sie das Vertrauen der Menschen bald zurückgewinnen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.