Landtagswahl 2021: CDU baut Vorsprung aus, Grüne mit Chancen auf Direktmandat in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. hallenser sagt:

    Kaffesatzlesen und Wunschdenken. oder sollen die Wähler in eine bestimmte Richtung gelenkt werden ?

  2. Andi sagt:

    Das heißt dann wohl, dass Hasi bleibt.

  3. Maik sagt:

    22,5 % würden also die Partei wählen, die noch vor einiger Zeit in ihrem Programm forderte, die BürgermeisterInnen im Lande direkt wählen zu lassen. Made my day.

  4. Je sagt:

    Wer die Grünen wählt ist selber Schuld

    • Achso sagt:

      Das gilt ebenso für alle anderen genannten Parteien. Es könnte freilich sein, dass ein Grünenwähler nicht die gleichen Wünsche an die Politik hat wie du.

  5. BurgerBürger sagt:

    Wird der Bürgermeister etwa nicht von den Rittern der Tafelrunde auserkoren ?

  6. Je sagt:

    Wem wollt ihr da wählen? Die CDU und sogar die Grünen? Seid ihr denn noch bei Trost? Guck mal nach was ich von ihrem Versprechen von der letzten Wahlen noch eingehalten haben

  7. New sagt:

    Nichts wurde eingehalten, da haste recht aber wen soll man denn wählen? Dich etwa? Ich kenne keinen der verspricht und es auch hält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.