Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: Ministerpräsident hat gewählt

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Avatar Ingo sagt:

    Hurra, ich habe auch gewählt und auf dem Stimmzettel zum Bürgerentscheid ein ganz großes JA in Schönschrift gemalt.

  2. Avatar Itzig sagt:

    Für Bürger mit Sehbehinderung ein schlechter Tag: Wahlzettel mit hellblauer Schrift sind, selbst mit Brille und Lupe, nicht zu entziffern. So blieb es beim Bürgerentscheid.

  3. Hallenser Hallenser sagt:

    Gehe ich ,oder gehe ich nicht wählen ? Ach, diese Frage ist so schwer, dass ich noch nachdenken muss. Hab ja bis 18.00 Zeit.

  4. Avatar Nichtmitmir sagt:

    hoffentlich war er so schlau und hat blau gewählt

  5. Avatar JM sagt:

    Wen er wohl gewählt hat?

  6. Avatar Ich sagt:

    Ob er sich selber wählen durfte?

  7. Avatar Ichtg sagt:

    Ein Schlips hätte ihn gut gestanden, damit erklärte er von vielen bestimmt gewählt worden. Aber so, ich glaube nicht

  8. Avatar Ichtg sagt:

    Ich erkläre, einer Krawatte gehört eigentlich zum Anzug erst recht wenn man Landesvater ist.

  9. Avatar Harry Hering sagt:

    Darf man zu zweit an die Wahlurne? Bestimmt ungültig.

    • Avatar Dynamit-Harrys letztes Projekt sagt:

      Du sagst es! Fechte doch die Wahl an! Los, mach schon! Wir wollen über dich lachen – mach hinne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.