Lichtmast umgefahren: Freiimfelder Straße teilweise gesperrt

6 Antworten

  1. Avatar Nicky Nickname sagt:

    Da war bestimmt ein Fußgänger 50 Meter entfernt. Da kann man schon mal das Steuer verreißen vor Schreck. 😆😆

  2. Avatar Maik sagt:

    Ein Fahrradfahrer hätte in dieser Situation lediglich eine platte Nase gehabt. Just sayin… 😂

  3. Avatar Verkehrsplaner sagt:

    Der Lichtmast steht, wie man sehen kann, übrigens auf dem Fußweg, oder wie ihn der hallesche Autofahrer nennt: Zusätzliche Parkspur.

  4. Avatar Observer sagt:

    Oder er musste einem Radfahrer ausweichen.🚴‍♂️

  5. Avatar Bolle sagt:

    Kann schon jemand die Kosten für die Reparatur von Listmast, Oberleitung und den Feuerwehreinsatz abschätzen?

  6. Avatar Jim Knopf sagt:

    Wenn das Fahrzeug versichert ist zahlt die KFZ-Haftpflichtversicherung.

  7. Avatar Genussradler sagt:

    So etwas würde Radfahrern nie passieren.

  8. Avatar Tobi sagt:

    Wie haben die das schon wieder geschafft? Naja kommt vom Mindestlohn scheint ja ein paketzusteller zu sein

  9. Avatar Jeg sagt:

    Na ein Radfahrer macht so was lieber mit Fußgängern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.