Liebich-Freundin muss gehen: Volkssolidarität in Halle wirft rechte und gewaltbereite Erzieherin raus

Das könnte dich auch interessieren …

79 Antworten

  1. fthread sagt:

    Das reicht nicht! Stellt alle Schuldigen angebunden auf dem Marktplatz und bewerft sie mit Salatköpfen!!!

  2. Nazis haben keine Chance sagt:

    Wenigstens eine gute Nachricht heute!

  3. Sandra sagt:

    Was mach der Linke wenn er seinen Willen nicht bekommt ?
    Er geht zu Mutter Presse.

  4. Antifa Superstar sagt:

    Die kann doch jetzt für die russischen Streitkräfte kämpfen. Und Liebich vorneweg, als Minenspürhund.

  5. Linksextreme Erzieherin sagt:

    Was sagen die Kinder dazu?

  6. ZiegenPeter sagt:

    der Anwalt freut sich … Klage auf Wiedereinstellung ist schon gefertigt

    • Konsument sagt:

      Erfolgsaussichten: Sehr gering. Sich als Erzieherin beim Prügeln filmen lassen ist halt schon doof. Personelle Kündigungsgründe: Check. 😘

      • Frodo sagt:

        Moralische Defizite führen zur Nichteignung für diesen Job. Dazu noch Illoyalität gegen dern Arbeitgeber und Schädigung seines Ansehens. Da sind andere schon für Weniger geschasst worden

      • HALLEnser sagt:

        Danke für den klaren Kommentar – meine Zustimmung!

    • PalimPalim sagt:

      Bestimmt…ist auch euer gutes Recht…was ihr ja sonst so tapfer verneint bzw. so tut als ob ihr es nicht hättet.
      Ich denke allerdings, dass auch die VS einen guten Anwalt hat!

    • Nazis haben keine Chance sagt:

      Wenn das urteil gegen sie ausfällt bist der Erste der schreit, die Justiz sei nicht unabhängig!

    • HALLEnser sagt:

      na klar, und wahrscheinlich krachend verloren

  7. Konsument sagt:

    Erste gute Nachricht heute!

    Nazis empfehle ich generell folgende Arbeitsplätze:
    – Kiesgrube
    – Endlager
    – Schlachthof

    Wünsche viel Erfolg 🙂

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Gilt das auch für die unbürokratisch aus der Ukraine kommenden ›geflüchteten‹ extremen Nationalisten und Neonazis, von denen Putin in seiner Rede von heute sprach? Bundesinnenministerin Faeser (gilt die nicht als linksextremisten-freundlich?) erwägt ja „vorübergehenden Schutz“ für Ukraine-Vertriebene, so die Welt heute im Ticker (14:10 Uhr) zur Lage.

      • eseppelt sagt:

        Muaha, der Obernazi aka Rechtsterrorist Remus spricht von Nazis. Na mal sehen, wann solche Verbrecher wie Du „entnazifiziert“ werden

      • Konsument sagt:

        Na Remoulade, da ist jetzt aber viel durcheinander geraten in deinem Kommentar (hoffentlich nicht auch deine Medikamente). Linksextremisten erlauben Rechtsextremisten die Flucht ins Land, während der Gottpräsident Putin gegen den Faschismus kämpft? Und du Boomer-Nazi sollst das alles verstanden und durchschaut haben? 😂🤣

        • Annika sagt:

          Konsumiere deine Tageschau und deinen Scholz weiter. Da musst Du nicht selber denken!

          • Konsument sagt:

            Ok „selbstdenkender“ Telegramkonsument 😂 🤣

          • Leser sagt:

            Darf man bei rechtsextremen Gruppen und Schwurblergruppen in Telegram hinterfragen? Nein, da wir man sofort gesperrt. Verpiss Dich zu Deinen Lügenkameraden in Telegram!

          • nachgefragt sagt:

            „Verpiss Dich zu Deinen Lügenkameraden in Telegram!“

            Darf man denn als Gutmensch überhaupt so mit seinen Mitmenschen umspringen – und das auch noch öffentlich?

        • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

          Vielleicht habe ich da ja wirklich was durcheinander gebracht. Putin sagt in seiner Rede von heute: »Die führenden NATO-Länder unterstützen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen, extreme Nationalisten und Neonazis in der Ukraine…« Dem will er mit seiner Operation einen Riegel vorschieben. OK, der WAZ kann man nicht trauen, ist ja Hauptstrom-Presse. Dort heißt es: »Das Freiwilligenbataillon ›Asow Regiment‹ kämpft in der Ukraine gegen pro-russische Milizen. Sie weist rechtsextreme Haltungen auf.« Es müßte natürlich ›es‹ und nicht ›sie‹ am Anfang des Satzes zuvor heißen. Macht nix, so ist halt das Leben beim Tippen im Akkord … und wir haben verstanden, was der Schreiber mitteilen will.
          https://www.waz.de/politik/ukraine-krise-rechtsextreme-miliz-asow-regiment-id234582939.html
          Und nun zähle mal eins und eins zusammen. Wer wird wohl die Ukraine also gen Westen verlassen, wenn Vlad fertig hat? Ein großer Unterschied zwischen links- und rechtsextrem scheint ohnehin nicht zu bestehen. Oder bist Du gar auch so ein Rechtsextremer?

        • ... sagt:

          „Und du Boomer-Nazi…“

          Was soll das sein?

      • PalimPalim sagt:

        Thema verfehlt…setzten!
        Btw…wieso ist man extrem, wenn man gegen Nazis, Faschisten und Typen wie du ist?

    • Frager sagt:

      Und du hältst dich selbst wirklich nicht für einen Nazi??? Bei einer solchen Grundeinstellung???

    • ... sagt:

      Du arbeitest bestimmt überhauptnicht.

  8. Steff sagt:

    Der „Rechtsstaat“ als Handlanger von Ideologen. LOL

  9. Robert sagt:

    Wer hat denn da nachgeholfen ? Ein rechtsstaatlicher Richter bestimmt nicht.

  10. Hallenserin1968 sagt:

    Ich bin immer wieder überrascht, wie tief Menschen wie Sie sinken können.

  11. Swantje Liebchen sagt:

    Jetzt kann sie mal zur Abwechselung ihren Partner bearbeiten. Da hätte sie allen Grund.

  12. KalleSchwensen sagt:

    So macht ihr die Leute noch gefährlicher. Nehmt ihnen alles und sie haben nichts mehr zu verlieren.
    Nur mal so am Rande erwähnt ich bin kein Sympathisant der Rechten.

  13. Ralph Gäbler sagt:

    Bei all den Kommentaren merkt man mal wie komplett verblödet der deutsche ist. Putin zieht sein Ding so oder so durch

  14. Ach was sagt:

    Ach isses schon wieder so weit?
    Entlassung aus politischen Gründen.
    Die, die das jetzt feiern, sollten nachdenken. Je nachdem welche intoleranten Idioten gerade das Sagen haben und welche untertänigen Spitzel und Eiferer ihnen zuarbeiten, können sie die nächsten sein.
    Ob die nun Stasi IM heißen oder „Anscheißer Eltern“ ist ja egal.

    • Beobachter sagt:

      Gewalttäter als Erzieher gutzuheißen, muss man sich aber ganz schön zurechtbiegen. Aber darin hast du ja Übung.

    • Flutschi sagt:

      Frau K. wird lediglich darin unterstützt, ihre politischen Ideale konzentrierter zu verfolgen, indem sie jetzt zeitlich ungebundener ist.

    • Beerhunter sagt:

      Diese Personen sind dazu nicht mehr in der Lage 🙈Ein Anfang ist gemacht 🙈🙈🙈

  15. Rot sagt:

    da können ja die Kinder Stolz auf ihre roten Zeckeneltern sein

  16. Widerlich sagt:

    Diese Eltern hätte Erich Mielke vom Fleck weg als IM eingestellt.
    Das braune Regime ein paar Jahre zuvor genauso gern als Spitzel.
    Solche Anscheißer und Denunzianten gab es schon immer in Deutschland. Widerlich.

  17. Rumpelrolf sagt:

    Geht das hier eigentlich?