Line Dancer aus Halle holen 9 Medaillen, darunter 5 Mal Gold
Die Tänzerinnen und Tänzerinnen vom Studio 4 aus Halle (Saale) waren bei den “Saxonia Open” erfolgreich, die alljährlich zum ersten Advent stattfinden. In unterschiedlichen Kategorien haben sich die Hallenser bewiesen.
5 Tänzerinnen sind als Neulinge im Bereich „social“ angetreten. Drei Tänze haben sie dabei vorgeführt und bei der ersten Teilnahme einmal den 4ten Platz, einmal Bronze, einmal Silber und einmal Gold errungen.
Drei Tänzerinnen bewiesen sich mit 6 [Tänzen Walzer, Cha Cha zu funky (Hip Hop)] im Bereich Line dance Classic. Hier gab es einmal Gold und einmal Silber.
3 Tänze zu modernen Titeln sind in der Kategorie “Modern Dance” zu absolvieren. Einmal Bronze und zweimal Gold holten die Hallenser hier.
Und bei den durch choreografierten Partner-Tänzen gab es nochmal Gold.
Neueste Kommentare