Linke Liste dominiert weiterhin den Stura

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. Avatar StaFISTiker sagt:

    In welchem Promillebereich lag die Wahlbeteiligung denn diesmal?

    • Avatar Hallenser sagt:

      Es müsste sowas wie eine Auswertung geben. Dann könnte man sich Nachfragen sparen und gleich selbst auf diese Informationen zugreifen. Idealerweise von überall aus per globalem Netzwerk.

      Wär doch besser als zwei Bäder pro Wohnung.

    • Avatar Naja... sagt:

      ca. 15,7 Prozent. Wenn man Google und die Maus oder das Smartphone bedienen kann, erhält man die Info in 20 Sekunden. Gern geschehen.

  2. Avatar JEB sagt:

    Traumtänzerrat

  3. Avatar Suzi Sarglos (ohne Fön) sagt:

    Wann stellen die einen Kanzlerkandidaten?? Frage für meinen Freund, der hätte Interesse, … oder auch …., ähhh ….

  4. Avatar Arno Nym sagt:

    Erst lassen diese links-grünen, wohlstandsverwahrlosten Dauerstudenten überall ihren Müll liegen und schmeißen Bäume um. Jetzt wählen die noch andere links-grüne Neomarxisten! Und ich soll für die arbeiten gehen!!1!

  5. Avatar Heidi sagt:

    Ach die Linken? Die nirgendwo sonst was zu sagen haben? Ist schon sehr komisch, dass soll wohl einer ernst nehmen. Da kommen keine Studenten mehr hierher.

    • Avatar Faktencheck sagt:

      Es kommen eher keine Studenten mehr, weil CDU und Co. die „kleinen Fächer“ abschaffen wollen. Was an Agrarwissenschaften klein ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

      • Avatar Einmann sagt:

        Agrarwissenschaften ist kein Schwätzer Fach darum sollte Agrarwissenschaften bleiben dürfen.

        Ps: Ewiger Roggenanbau

        • Avatar Peter sagt:

          Nur Schwätzer schwätzen von Schwätzer-Fächern.

          • Avatar Einmann sagt:

            Klar die Parteisoldaten welche in der DDR zum Politökonom studiert würden aktuell in Soziologie oder Politikwissenschaft machen.
            Im Selbstbild sehen die sich natürlich nicht als Schwätzer.

  6. Avatar Geißenpeter sagt:

    @ Ach Heidi, ist schon doof das man mit einem Hauptschulabschluss nicht studieren kann, da kann man eben nicht mitspielen…….

  7. Avatar Hz sagt:

    Die Linke wollen das? Na klar ausgerechnet die, die nun auch nur noch reden um nichts zu tun. Die doch nicht, sucht euch eine andere Uni aus, die ihr beherrschen könnt

  8. Avatar Einmann sagt:

    Leider nicht fie Freie Linke, denn die haben noch Verstand bewahrt.

  9. Avatar Links sagt:

    Wenigstens ein Wahlerfolg der Linken.

    • Avatar Zeitgeschichtedermoral sagt:

      Wenn wie in der DDR jeder in der Regelstudienzeit abschließen müsste , dann gäb es im SR wahrscheinlich nur noch 7 Mitglieder u. alle anderen würden Exmatrikuliert ( die linken 50-Semester-Berufsstudenten ) .

  10. Hallenser Hallenser sagt:

    Der Studierentenrat wird die angekündigten Kürzungen auch nicht aufhalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.