Lockerungen bei der Testpflicht: ab heute gilt die neue Corona-Eindämmungsverordnung für Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Corinna kommt zu Besuch sagt:

    Wasn da los? Kann ich jetze wieder überall rein? Na gut, ab September sind dann auch alle meine Schwstern wieder da! Corinna-Party, olé, olé!

  2. Avatar Rn sagt:

    Leichtsinn pur, wer hat das zu verantworten

    • Avatar Kasob sagt:

      Was für Leichtsinn? Die Inzidenz dümpelt unter 5 rum. Willst du ein Dauerlockdown bis 2040? Zur Info, den Virus wird die Menschheit nicht mehr los.

      • Avatar Achso sagt:

        Willst du ernsthaft die aktuellen Regeln in Halle als „Lockdown“ bezeichnen? Schau mal in die Niederlande oder nach Großbritannien, wenn du wissen willst, bei welchen Werten die Inzidenz ohne Restvernunft „dümpeln“ würde.

    • Avatar Volkshygiene sagt:

      Die wichtigsten Menschen sind doch geimpft oder werden es in Kürze sein. Auf die anderen kann man getrost verzichten.

    • Avatar Zeit der Freiheit ist gekommen. sagt:

      Man sollte alles freigeben, ist für Geimpfte jetzt ne normale Krankheit ( ungeimpft selbst schuld). War eh total unlogisch: enge Gaststätte war o.k. und botan. Garten mit Restriktion – so ein Schwachsinn. Delta Indien ist zwar ansteckender, aber für Geimpfte nicht problematischer als andere Infektionen. Jeder kann ja auch selbst über Masken entscheiden ….

  3. Avatar Pepe sagt:

    Wie immer geteilte Meinungen, so wird das nix mit Deutschland,
    es verkommt zu einer Hosenscheißerfraktion.

  4. Avatar BR sagt:

    Wahnsinn, diese Lockerungen 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️ Endlich zurück ins normale Leben??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.