Lotto-Millionär im Saalekreis

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. dergraf sagt:

    Na huch, wo sind denn die restlichen 1,5 Millionen? Siehe:
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86288840/lotto-am-mittwoch-21-08-2019-die-aktuellen-lottozahlen-und-quoten.html Demnach waren zu dieser Ziehung 4 Millionen im Jackpot. Das hat wohl der Fiskus direkt gleich eingezogen? Oder aufgeteilt unter den Lotto Vorständen? 🙂

  2. Halle Engel sagt:

    Halllo dergraf …. das war ein 6er da gab es das Geld …. der Jackpot ist weiter gestiegen dafür braucht man den 6er + SZ

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

  3. dergraf sagt:

    Achso, okay danke 🙂 Ich meine 2,5 oder 4 Mio macht eh fast keinen Unterschied ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.