Mädchen in der Südstadt in den Rücken getreten

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. G sagt:

    Noch unbekannt.. Es soll sich um einen deutschen handeln… Aha..

    • heute garstig sagt:

      Nanu? Gar keine „eindeutig“ erfüllten Straftatbestände festzustellen?

    • Jessica sagt:

      Es wird dann wohl auch ein Deutscher sein. Die Nationalität ist aber auch völlig egal, nur wegen Rechtsgesinnter wie dir muss die immer sofort erwähnt werden.

  2. DasVolk sagt:

    Jetzt möcht ich mal die AfD wähler hören. „Ist ja nur eine Ausnahme bei den Deutschen.“ „Statistisch gesehen begehen Ausländer mehr Straftaten“. Meine Lieben freunde. Es geht nicht um die Herkunft und auch nicht um das aussehen. Allein die Tat zählt. Egal wer oder was.

    1945 schrie ein Land
    „Mit uns nie wieder“
    Plötzlich gibts die AfD
    Besorgte Bürger und Pegida

    • Basti sagt:

      Sehr richtig. Mittlerweile formt sich ein Mob, wenn ein Mensch mit Migrationshintergrund beim Schwarzfahren erwischt wird, aber wenn ein Bio-Deutscher Kinder angeht, dann wird nur mit den Schultern gezuckt.

  3. Kritiker sagt:

    Haben die Bahnen keine Kameras?

    • Andreas sagt:

      Wie soll ein Kamera eine solche Tat verhindern? Noch dazu eine, die nicht in einer Bahn passiert.

    • Fuchs sagt:

      Straßenbahn-Haltestelle

      Dort sind keine Kameras. Zumindest noch nicht.
      In anderen Ländern gibt es das bereits.