Männer brüllen nationalsozialistische Parolen an der Saalepromenade in Halle und begehen Körperverletzungsdelikt

Polizei - Symbolbild

20 Antworten

  1. Robert sagt:

    Gebt den Kindern Alkohol und sie werden Erwachsen.

  2. HalleJunge sagt:

    Nazis bei Ihrer natürlichen Arbeit!
    Sind und bleiben Abschaum!

  3. loud boys sagt:

    Waaas? Deutsche Straftäter und auch noch rechte? Aber, aber … das kann, nein das DARF doch nicht sein!

  4. Ignaz Levy sagt:

    Bestimmt die Nazis aus dem Reil78 beim saufen und chillen. Wie hieß es doch: der Faschismus wird wieder kommen, aber er wird sich Anti-Faschismus nennen.

    • 🙄 sagt:

      Hieß es so? Na da.

    • Bürger für Halle sagt:

      „Bestimmt…“ Du willst es nicht wahrhaben, weil du selber rechtsherum gestrickt bist. Zu einfach.

    • Andreas Müller sagt:

      Ich habe noch nie besoffene Linke gesehen, die rechten Müll absondern.
      Denn wenn man von seinen Werten überzeugt ist, vertritt man die auch im Suff.

      Man sagt ja: Besoffen sagt man immer die Wahrheit.
      Bei Nazis ist das aber ins vermeintliche Nüchtern-sein abgerutscht. Die brauchen kein Alk mehr, weil sie wissen dass es für sie eh keine Folgen hat. Leider.

      • nee, alles super sagt:

        „die rechten Müll absondern.“

        Die schränken nur gerne mal ganz totalitär die Meinungsfreiheit ein oder demolieren Eigentum anderer Leute, deren Meinung sie nicht teilen.

    • Robert sagt:

      Meine Gedanken. Die Faschos von damals, haben sich nur heute einen Tarnmantel übergestreift.

      • Als Zecke getarnter Nazi sagt:

        Deine Mutter ist übrigens dein Vater- hat sich nur nen Tarnmantel übergestreift

  5. Marianne Gregori sagt:

    Es ist trauriger Alltag in Halle, dass biodeutsche kartoffelweiße Männer rechte, teils rechtsextreme Ausrufe tätigen. Und immer ohne Konsequenzen. Die Politik muss hier endlich mehr eingreifen, aber auch die Einwohner sind gefragt. Statt tatenlos wegzuschauen sollten sie ein Zeichen setzen. Ohne Gewalt, versteht sich.

    Deutschland hat trotz Hitler nicht gewonnen, wieso sollten es die Nazis dann mit Liebich?
    Schenkt diesen Hirnlosen doch erst keine Aufmerksamkeit.

    • Oh mein Gott sagt:

      Und warum schreibst du dann hier? Schenkst denen doch Aufmerksamkeit. Und übrigens sind deine linken Freunde kein bisschen besser. Marianne.

    • ! sagt:

      „Die Politik muss hier endlich mehr eingreifen,“

      Wieviel mehr staatlich gepamperte „Initiativen gegen räächts“ dürfen es denn noch sein?

  6. Alfred sagt:

    Ahh, bestimmt Ausländer oder?

  7. Durchschnittsverbraucher sagt:

    Nazis sollten die gleiche Behandlung erfahren, die sie anderen wünschen/antun.