Mann an Straßenbahnhaltestelle in Halle-Neustadt brutal zusammengeschlagen

17 Antworten

  1. Grün-Wähler sagt:

    Die ganzen Probleme hat uns die AfD eingebrockt. Sie spaltet das Land – siehe Thüringen.

    • Lindemann sagt:

      😂😂 Wie Du zu der Schlussfolgerung gekommen bist, würde mich wirklich interessieren !

      • Grün-Wähler sagt:

        Ist doch glasklar: Wer Hass säet wird Hass ernten.

        • Lindemann sagt:

          Zwei Männer mit südländischem Taint (Bewchreibung der Polizei)treten einen Mann zusammen – welcher wahrscheinlich Hass gesät hat und deshalb selbst schuld ist 🤔und ohne die AfD wäre das Alles nicht passiert. Klingt plausibel….🙄
          Mein Hass gilt aber den Schlägern – bin ich jetzt Nazi?

          • Hasso v. Schlag sagt:

            Da steht weder Taint, Teint, Teng oder Hautfarbe. Das steht auch nicht südländisch und auch nichts von Phänotyp. Außerdem ist es die Wiedergabe der Zeugenaussagen, nicht eine Beschreibung der Polizei.

            Da steht „gebräunte Haut“, was viel in Frage kommen lässt: Ägyptenurlauber, Instagrammodels, Modern-Talking-Coverband, Lindemänner, die nicht wissen, wie ein Flammenwerfer funktioniert u.s.w.

            Aber lass dich noch ein wenig vom „Grün-Wähler“ locken. Mal sehen, wann du es merkst.

          • Lindemann sagt:

            @ Hasso… über den Vorfall haben noch Andere berichtet und z.B. die MZ zitiert die Polizei, wie oben…

          • Hasso v. Schlag sagt:

            Meinst du mit „wie oben“ etwa diese Stelle:

            „Beide hatten laut Zeugen eine gebräunte Haut.“

            ???

    • Gast sagt:

      Das kann man nicht wirklich ernst meinen.

  2. Fadamo sagt:

    Haben die beiden Feiglinge sich wieder einen Schwächeren ausgesucht ? Nehmt mich und ich werde Euch das Fürchten lehren.

  3. Dicker sagt:

    ich habe nichts schlimmes geschrieben keinen Hass oder sowas,
    aber es ist nicht aufgeführt.

  4. Fritz sagt:

    Dass die Polizei nix gebacken bekommt liegt bestimmt daran dass das nächste Revier zu weit entfernt ist. Man kann ja schon regelmäßig lesen das am Skaterpark oder Centrum Neustadt verschiedenste Personen, überfallen, beraubt oder einfach nur geschlagen wurden und die Polizei nie irgendeinen von den ( meisst mehreren Tätern) geschappt hätte.

  5. Fritz sagt:

    Ich weiß… Genau darum geht’s ja…Luftlinie ca. 300 Meter zur Haltestelle Centrum Neustadt. Letztendlich war es immer nur ein kurzer Weg für die Polizei und trotzdem nie jemanden geschnappt 🙁 aber ich glaube das Revier ist seit einiger Zeit schon rund um die Uhr besetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.