Mann belästigt Bauarbeiter im Hauptbahnhof Halle und zeigt Hitlergruß

10 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ich meine, sogar schonmal von dem hier gelesen zu haben.

    Brauchen wir solche Subjekte hier?

    • allgemein gefragt sagt:

      Geht es denn nach „brauchen“?

      Wofür bist du gut?

    • Cybertroll sagt:

      Bist wohl fremdenfeindlich…?! Was hast denn gegen Polen?
      Der Volksgenosse hatte sich doch
      nur anständig verabschieden wollen.
      „Seid gegrüßt, deutsche Volksgenossen!“
      „Sei gegrüßt, Held aus Braunau am Inn!“
      So viel Anstand besitzen heutzutage etliche Deutsche nicht!

    • Cybertroll sagt:

      …und noch etwas: Doch! Genau solche brauchen WIR
      Europäische Volksgenossen die mit gutem Beispiel
      voran gehen und die Deutschen erinnern wer sie sind!
      Ansonsten gibt es nämlich schon bald solche wie
      dich und mich ausschließlich in den Geschichtsbüchern!

    • Cybertroll sagt:

      Mal davon abgesehen:
      Die Polskis und Ukrainer sind stets gut gelaunt.
      Die paradieren wie die US Amerikaner bei
      „Full Metal Jacket“ und singen dabei „Putin Kurva“
      Das nenne ich eine wahre Bereicherung für Deutschland!

      • Der hat safe Intus sagt:

        Zu viel Freizeit? Geh arbeiten und produziere was vernüftiges und nicht so ein geistigen Dünnschiss wie hier Sippi haha

  2. Horst sagt:

    Am Hauptbahnhof sind wohl noch Bauarbeiter, ich dachte das ist jetzt alles fertig gebaut

  3. Käffchentrinker ☕🦁 sagt:

    Warum kommt so einer nicht in die Ausnüchterungszelle?
    Man setzt ihn doch der Gefahr aus, das er sich selber oder weiter anderen schädigt…

  4. Verweichlichte Bauarbeiter sagt:

    Das haben Bauarbeiter früher ohne Polizei geregelt.

  5. Robert sagt:

    Und die Bauarbeiter haben den Besoffenen nicht selber Disziplin beibringen können ? Dann waren es keine echte Bauarbeiter.
    Echte Bauarbeiter würden sich nie von solch einen Typ stören lassen. Sie hätten einmal hingelangt und der Typ wäre friedlich geworden.

    • Achso sagt:

      Du hältst „echte Bauarbeiter“ wohl für blöd. Die begehen doch keine Körperverletzung in Sichtweite der Bundespolizei.

    • Polier sagt:

      Keine Körperverletzung, Bauarbeiter Notwehr. Die hätten den einmauern sollen. 🙂
      Vermutlich war der Typ so laut, dass ne Schelle aufgefallen wäre.

  6. Ei sagt:

    Bauarbeiter sind richtige Kerle, die hätten ihn Moses gelehrt. Ganz bestimmt, aber der Pole Verstand kein deutsch. Aber so ein platzverweis von der Polizei tut richtig weh!

    • Motzki sagt:

      Weit nach Mitternacht?. Die hatten Angst vor „spitzen zähnen“ 🙂
      Richtige Bauarbeiter hätten den Poll.. zu nem Umtrunk eingeladen. Ne Flasche „blauer „Würger“ hinter dessen Binde und der Typ hätte Ruhe gegeben

  7. Hallo sagt:

    Ist das jetzt Beleidigung der Polizei als kleine Hitlers?
    Oder meint man darin ein Verherrlichten des britischen Agenten zu erkennen?

  8. BR sagt:

    Raus mit derartigem osteuropäischen Deeckspack!!!!