Mann entblößt sich vor Mädchen

22 Antworten

  1. Eng sagt:

    Sofort kastrieren dem Mann dann legt sich das

  2. Eng sagt:

    Sofort kastrieren den Mann dann legt sich das

  3. Antifa Halle sagt:

    War bestimmt ein Nazi, Alerta!

  4. Steff sagt:

    @Antifa Halle: warst du das? Südländisch würde zu deinem schlechten Deutsch passen.

  5. Bürger sagt:

    Das is eh nen witz was diese kerle immer als strafe bekommen.
    War schon krank was teilweise im sommer auf der peißnitz und am hufi abging…

  6. Böser Batman sagt:

    Da brauchte der „Kurze“ mal Aufmerksamkeit.

  7. Netter Onkel mit Couch sagt:

    Lasst doch bitte Euro Nazi-Kommentare. Die linken Gutmenschen erzählen doch den Wirtschaftsmigranten auf den Schiffen sogar, dass es hier gute Arbeit und viele Frauen gibt. Auf kulturelle Unterschiede muss man als buntes Einwanderungsland eben mehr Rücksicht nehmen.

  8. Uli sagt:

    Heim schicken oder einsperren

  9. Du sagt:

    Jetzt hat er sich „nur“ entblößt, beim nächsten mal ist es vielleicht mehr….

    Deshalb sollte er dringend gefasst und weggesperrt werden.

  10. Jim Knopf sagt:

    Das ist ja ein starkes Stück von der Länge ganz zu schweigen.

  11. Tobi sagt:

    @Antifa Halle fake news verbreiten …ziemlich verzweifelt sowas!

  12. BR sagt:

    Scheibchenweise entfernen, dieses Teil!! Spendiere stumpfe Brotschneidemaschine!!!