Mann in Trotha dreht durch und sorgt für Straßensperrung

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Ohhh sagt:

    Eine interessante Geschichte

  2. aka electric sagt:

    “das ist nicht sein normaler Pegel.”
    Sofort einen ausgeben!

  3. Aha sagt:

    Komische Plattform, was wollen die damit sagen mir ihren beiträgen

  4. Zappelphilipp sagt:

    Da der Typ offenbar Alkoholkrank ist und eine Gefahr für sich und die Allgemeinheit darstellt sollte umgehend eine Einweisung in die Psychiatrie erfolgen. ..

  5. 10010110 sagt:

    Wollen wir wetten, dass er in der Uranusstraße wohnt?

  6. Magdeburger sagt:

    Ein ganz normaler Hallenser. So kennt man die.

  7. Franz2 sagt:

    „Das ist nicht sein normaler Pegel“ – so als ob es ganz normal wäre, sich vollzulöten und die Frau das auch noch für normal und alltäglich hält und dann wird er eben wieder mit nach Hause genommen … normales Leben in Trotha, aber scheinbar will man das so.

  8. Robert sagt:

    Was für ein „Mann“ war es?

  9. Hallu sagt:

    Das sind bestimmt die Auswirkungen einer bereits erhaltenen neuen Gasrechnung.