Mann ohne Fahrschein verletzt Sicherheitsmitarbeiter der Bahn und wirft mit Schottersteinen

14 Antworten

  1. du du du... sagt:

    bitte mach dass nie wieder du armer traumatisierter Flüchtling…

  2. Mut zur Wahrheit sagt:

    Glück gehabt, dass er das Messer nicht dabei hatte. War wohl Feierabend oder noch kein Schichtbeginn.

    Aber mutig, eine Fachkraft zu kontrollieren.

  3. Ad sagt:

    Es war kein deutscher Bürger

    • willi sagt:

      @Ad – das wird er aber bald sein nach den Plänen der wunderbaren Regierung. Deutschland braucht solche jungen kräftigen Fachkräfte, denn Deutschland ist ja ein Einwanderungsland für Menschen aus aller Welt und allen Coleurs. Glück gehabt, dass er nur Steine gefunden hat und nicht wie der psychisch gestörte in Brokstedt.

    • Uschi sagt:

      deutscher Bürgerpass ist Ramschware von daher keine Sorge. Der bekommt den auch noch

  4. Zitzerich sagt:

    Der „Rowdy“ 🤣

  5. Emmi sagt:

    Man sieht ja wie weit die Strafanzeigen wirken. Gute Besserung den Verletzten

  6. Uschi sagt:

    Und nun? U-Haft, Abschiebung oder wurde wieder in Freiheit entlassen?

    • Tim Buktu sagt:

      Wahrscheinlich Letzteres. Dududu, und bald bekommst Du Post! Der wird keinen blassen Schimmer haben, was die von ihm wollen.

  7. Ironie sagt:

    „Der aus Gambia stammende Mann…“

    Konnte nicht wissn, dass man für die Benutzung der Bahn eine Fahrkarte kaufen muss, schließlich gibt es sowas in Gambia nicht. Steine schmeißen, wenn einem was nicht passt, ist lediglich Ausruck von Psychohygiene.

    • Detlef sagt:

      Da gibt’s nicht so ein gut ausgebautes Schienennetz. Wenn dann fährt alle 3 Tage in der Woche ein Zug und die Fahrgäste sitzen sogar auf dem Dach oder klemmen sich draußen dran.

  8. Olli sagt:

    Nicht lange Fackeln, Abschieben und fertig

  9. Bürger sagt:

    Der tägliche Einzelfall. Die Bundesregierung drückt ihr Bedauern aus.
    Das wirklich Wichtige ist aber: Dieser bedauerlicherweise Einzelfall darf nicht von Rääächts instrumentalisiert werden.

    Sarrazin hat es exakt so vorhergesagt.

  10. A. Schöniger sagt:

    Frau Faeser würde ganz besorgt und heuchlerisch fragen, „warum ist dieser Mensch noch in unserem Land?“ Genau wie bei dem Messermörder im Zug. Und wir Doofmänner lassen uns immer erneut belügen, auf der Nase rumrtanzen und müssen letztendlich mit Opfern oder in bar, die Zeche bezahlen.