Mann schmeißt 7 E-Scooter in den Bebel-Brunnen, Polizei stellt ihn

Das könnte dich auch interessieren …

56 Antworten

  1. Radfuchs sagt:

    Der hat wohl zu oft dubisthalle gelesen…

    • theduke sagt:

      Vermutlich, sonst wäre nicht auf solche Ideen gekommen. Wobei, im Brunnen stehen die E-Scooter am wenigsten im Weg rum.

      • Hand vor die Stirn schlagend sagt:

        Genau auf solche Kommentare war der Vorkommentar gerichtet. Man kann nur mit dem Kopf schütteln, wie verbort viele sind.

      • Cybertroll sagt:

        Jedoch letztlich eine Schnapsidee.
        Die müssen ja eigentlich wasserdicht sein.
        Man könnte ja sonst bei Regen nicht damit fahren.

    • Heinz v.d. Lampe sagt:

      Ein Sicherheitsexperte für blockierte Fußwege.⁸

  2. 😂😡 sagt:

    Wenn man jetzt ein Goldstück gestellt hatte, wäre es Mal wieder der berühmte „ein Mann“ gewesen.😂

    Ein Kadavergehorsam heute, wie beim Adolf. Pfui Deibel! 😡

    • eseppelt sagt:

      Nazi shut up

      • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

        Nur weil er so einen Kommentar abgibt muss man den nicht gleich als Nazi bezeichnen.

      • Systemkonformer Hampler sagt:

        Schreibt jemand, der Pluralismus und Meinungsvielfalt ausschließt!

        👆👍

      • Hildegard-Waltrude Gänseblümchen sagt:

        „Ein guter Gazetier“, schreibt Voltaire, „muss prompt gebildet, wahrheitsgemäß, unparteiisch, einfach und korrekt in seinem Stil sein; das bedeutet, dass gute Gazetier sehr selten sind.“
        Was ist ein gazetier (für eine Frau sagt man übrigens: gazetière)? Ein JOURNALIST. Doch das Wort von damals hat noch eine Menge mehr Bedeutungen, zum Beispiel: Gaffer (durch Fanatismus und Hass angestachelt), Kommentator, Gauner, Publizist, Gaukler, Gazettenschreiber, Klatschreporter, Paparazzi.
        Guten Morgen Herr Seppelt.

    • Harald sagt:

      Leg dich wieder hin.

    • Hansi sagt:

      Ich dachte, die aktuelle Codierung ist: „Deutscher“, falls es ein Migrant ist, und ansonsten „Biodeutscher“. Oder irgendwie so.

    • == sagt:

      Alter, das kann man nicht lernen, das muss angeboren sein ! Hättest Du gern gehabt, dann hättest Du Deine rassistische Kacke besser los werden können!

    • Cybertroll sagt:

      Die Adler kreisen und stürzen sich auf ihre Beute hinab.
      Das ist wie bei den Kampfdrohnen im Koffer.

  3. unlustig geimpfter sagt:

    die akkus waren überhitzt .. der wollte nur den supergau verhindern…
    der verdient ein verdienstkreuz

  4. Itzig sagt:

    Ziviler Ungehorsam in Aktion!

    • Beerhunter sagt:

      Der ist gut 😉😇😂 Als Aktivist gegen unkontrolliert abgestellte E Scooter!😉🤕😂👍Besser als sich mit Kleber auf Straßen festpappen!😉😇👍

  5. Radler sagt:

    Scooterhater

  6. Stachel sagt:

    Die Dinger stehen auch überall rum. Hoffentlich kommen bald Stellplätze. Manchmal kann einen da schon der Kragen platzen. Ich finde die Handlungsweise nicht in Ordnung. Es ist und bleibt eine Straftat.

    • Harald sagt:

      Jo..kinder stehen auch oft dumm in der gegend rum..oder raucher. Alle schön einkreisen.

    • Naja... sagt:

      Sie stehen meistens nur irgendwonauf dem Weg und nicht im Weg, wie hier viele meinen. Über Autos wird sich hier nicht so sehr beschwert.

    • Malte sagt:

      Auch wenn du das meinst, wäre es ggf. nur noch eine Ordnungswidrigkeit. Also belies dich, Gesetze gibt es auch im Internet.

  7. Scooter-Waschanlage sagt:

    „Fußläufige Nacheile“! Früher sagte man „Verfolgung“ oder „Verfolgungsjagd“. Ist sicher auch dem Rotstift der politischen Korrektheit zum Opfer gefallen. Man müßte es ja jetzt „V-Wort“ nennen.
    Im Ergebnis werden jetzt ein paar Leute weniger die Chance haben, nachts unter Drogeneinfluß von der Polizei auf so einem Ding erwischt und dann hier Teil der Polizeimeldungen zu werden.

  8. Robert sagt:

    Das nenn ich Ordnung .Hahaha
    Erst wird der Brunnen mit Fit weich gespült und dann unterzieht der E-Roller eine Elektrolyse und wird schön sauber.

  9. Gichtfried sagt:

    Der Clown war zu faul die Dinger in die Saale zu wuchten.

  10. Hallenser55 sagt:

    Wie bekloppt kann man nur sein !!!??? Mit 27 !

  11. Dreirad-Falschparker sagt:

    Kann ja mal wer mit den ganzen Falschparkern machen.🤣

  12. Hauptsache asozial sagt:

    Allein die Kommentare hier zeigen ja, dass er mit seinem offensichtlich mehr als primitiven Intellekt in dieser Stadt kein Einzelfall ist.

  13. Hölle Saale sagt:

    In Hölle erlebt man einfach alles…

    • Steff sagt:

      Wo soll dieses Hölle Saale eigentlich liegen?
      Immerhin scheint da mehr los zu sein als in Magdedorf. LOL

      • zurschwemme sagt:

        dat war mal ne janz jute internetseite, meinor.
        da wurde keen blatt vorn mundjenomm,die häußler kann eh lied davon singen 🙂

        • 10010110 sagt:

          Im Archiv gefunden: https://web . archive . org/web/20031224023004/http://www . hoelle-saale . de/

          (der Kommentar ließ sich hier nicht speichern, anscheinend schlägt irgendein Spamfilter an; bitte die Leerzeichen aus der URL entfernen)

  14. Der wahre Exilhallenser sagt:

    hölle-saale.de war wenigstens unterhaltsam 👍

  15. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Da zeigt nur das was er von den E-Scootern hält. Die Dinger liegen ja auch überall rum

  16. aka electric sagt:

    „eine kurze fußläufige Nacheile“ – jetzt gibt’s Saures, du Straßenbahn!

  17. ach sagt:

    Das war ein Aktivist!

  18. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Das tapfere Schneiderlein – sieben auf einen Streich 😋

  19. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Der nacheilende Fusslauf fing den vorauseilenden Ungehorsam sozusagen ein und stellte fest, es war eine vorauseilende Fussfäule 🧐

  20. nasses Handtuch sagt:

    Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  21. RIP Scooter sagt:

    Wegsperren..als nächstes stehen dem noch Autos im Weg!

  22. BR sagt:

    „Mann schmeißt…“
    Das war kein Mann, dass war ein geistig minderbemitteltes Arschloch!!!

  23. : sagt:

    Hätte der Typ das mit Autos geschafft wäre ich echt beeindruckt gewesen. Aber mit E-Scootern… naja das kann ja (fast) jeder.