Mansfelder Straße: wegen Bauarbeiten ab sofort bis Sonntag keine Straßenbahnen zwischen Marktplatz und Rennbahnkreuz

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Robert sagt:

    Ich meide ganz die HAVAG – Bahnen.

  2. Stefan sagt:

    Zum Thema „Beeindruckende Bilder“ – Ja das stimmt, die Dokumentation für die Öffentlichkeit solch einer Baustelle ist hier schon recht schön ABER bei solch tollen Aufnahmen verstehe ich es nicht ganz, warum man die Bilder nicht auch vergrößert anschauen kann. Bilder in solch einer kleinen Auflösung erinnern eher an die Anfänge von Internet und Webseiten als an das Jahr 2024. Gerade die Drohnenaufnahmen hätte ich schon gern mal in großer Auflösung via Klick geöffnet. Schade!

  3. Gast sagt:

    Und das ausgerechnet zum Ostermarkt? Das haben sie sich ja toll ausgedacht.

    • Klaus sagt:

      Was ist denn nun schon wieder ein Ostermarkt? Ist ja schön, dass die Stadt ein Herz für ihre Schausteller hat, aber vielleicht sollten die sich einfach irgendwo eine Ladenfläche mieten, anstatt dass sich die Stadt für jedes zweite Wochenende irgendeinen neuen depperten Veranstaltungsquatsch ausdenken muss. Kein Mensch braucht einen Ostermarkt und falls doch jemand ein so armseliges uninteressantes Leben hat, dass er sich schon auf das Lichterfest oder den Ostermarkt freut oder da auch nur hingeht, dann ist die Badewanne vielleicht die bessere Lösung.

  4. Bravo sagt:

    Na ist doch toll 🙁 Ausgerechnet zum Ostermarkt kommt man nich mal mit dem SEV bis zum Markt. Klasse gemacht, bravo. Das wird die älteren Leutchen ganz sicher freuen 🙂

  5. Falko sagt:

    In welchem Zeitraum wird gebaut? Das kommt im Text irgendwie nicht deutlich genug rüber.

  6. Klausi sagt:

    Radfahrende und Fußgänger*innen .

    Ich kann mich einfach nicht an dieses unnütze gendern gewöhnen.

  7. Lübeck sagt:

    Ich habe da mal eine Frage, wenn ich aus Richtung Stadt mit dem Rad komme, soll ich eine Umleitung Richtung Hafenstraße fahren, wie soll ich denn dann weiter fahren, da die Umleitung ja Richtung Hafen zeigt und es mir bekanntlich da nicht weitergeht?