Marderbiss setzt Liebich-Auto in Brand

Das könnte dich auch interessieren …

65 Antworten

  1. Tierfreund sagt:

    Lieber Marder, weiter so!!!

  2. Robert sagt:

    Was heißt mutmaßlich ?
    War es ein Marder oder war es die Antifanten ? Die Kriminaltechnik wird wohl noch dies feststellen können.

  3. Wirklich? sagt:

    Die Kasko zahlt per Blitzüberweisung?

    • Sagi sagt:

      Versichert beim Reichsversicherungsverein und du hast keine Sorgen! Auszahlung in Reichsschuldverschreibungen, einlösbar, sobald die „Besatzer“ abgezogen sind. 😂

  4. Zwähn sagt:

    Na freilich, ein Marder…🙄

  5. Hazel sagt:

    Eine Versicherung die so schnell zahlt??????????

  6. Sagi sagt:

    Natüüüüüüürlich! 😆😆😆

  7. Marderjäger sagt:

    Immer diese linksextremen Marderfaschisten !!!!!!!!!!!111

  8. Kasob sagt:

    Bestimmt ein linksradikal Marder.

  9. Peter Brenner sagt:

    Lest ihr eure Artikel auch, bevor sie abgeschickt werden?

    Man liest nur: das verbrannte Auto ist brennend in Brand geraten und vollständig verbrannt.

    Die Headline bei Twitter: „Der Brand des Caddys des Rechtsextremisten Sven Liebich in Halle ist mutmaßlich durch einen Marderbiss in Brand geraten. [..]“

    Also der Brand brannte.

    • Das kommt durch die Intevention und dem Druck ... sagt:

      … vom „Festkomittee“! Da war jemand übereifrig, nun muß ein Schuldiger her (gottseidank gibt es Marder auf Erden). Versicherung hat gezahlt, jajaja, steht nur nicht auf dem Scheck; dafür ist eine Null mehr hinten dran, da wird sogar der L. schwach!

      Somit hatten alle ihren Spass! Und der L. hatte mal Einnahmen – ist doch auch was!

  10. HALLEnser sagt:

    Einen Orden für den Marder 🙂

  11. Simone B. sagt:

    Das Bundesverdienstkreuz am Bande für den Mader…. 😁

  12. M. Göker sagt:

    Das Auto brennt in der Nacht zu Samstag ab und am Montag hat die Kasko den Schaden bereits bezahlt?
    Ja ne, is klar.

  13. Franz2 sagt:

    Ich habe da so meine Zweifel an der Story.

  14. Forderung sagt:

    Die AfD fordert eine sofortige Abschiebung des Marders, da ansonsten der gesellschaftliche Friede in Gefahr ist!

    • Eibacke sagt:

      Vor allem an der Nordstraße- das kannste dir nicht ausdenken. Da streiken schon die Marder, weil der motorisierte „Eventcharackter“ verloren gegangen ist.
      😂😜

      • Gibt es eigentlich bald eine Impfung gegen Dummheit? sagt:

        Na, Impfvordrängler-Sohnemann! Immer noch das grosse Maul?

      • Forderung sagt:

        Genau das gleiche Problem besteht hier auch! Der ÖPNV wird wieder einmal privilegiert. Oder gab es in letzter Zeit Marderbisse an Bussen. Das Schlimmste sind vor allem Fahrradfahrer. Die AfD konnte bei Ihren Recherchen keinen Brand durch Marderbiss an Fahrrädern finden. Eindeutig eine Privilegierung, die den gesellschaftlichen Frieden gefährdet.

    • 1234 sagt:

      Die AfD hat gar nichts mit diesem Spinner zu tun.

  15. Leser sagt:

    Lieber Marder pass auf, der Brüllzwerg zeigt Dich an! 🙂

  16. Aha sagt:

    War das etwa ein linker Marder?

  17. Engelby sagt:

    Natur strikes back. 😁

  18. Joerg sagt:

    Die Tierwelt hat Mitleid mit uns, danke lieber Marder. Kleine Kritik, warte beim nächsten Mal bis er im Auto ist.

  19. Guido Knopf sagt:

    Der Versicherungsbetrag wurde in Reichsmark ausgezahlt und mit einer V2-Rakete zugestellt, schon klar.

  20. Mader 161 sagt:

    Da könnte man ja fast glauben, dass es so etwas wie eine kosmische Gerechtigkeit gibt. Der braune Schreizwerg hätte allerdings für sein Lebenswerk weitaus Schlimmeres verdient. Aber ein Anfang ist das immerhin.

  21. Corona 2020 - Ich war dabei 😜👍 sagt:

    Ein Haider dieser Marder 😅

  22. Seltener Gast sagt:

    Warum schenkt Ihr ihm wieder Eure Aufmerksamkeit und Zeit? Er wird sich dafür feiern und hatte eine tolle Fake Geschichte.

  23. Reinhard Lakomy sagt:

    Geschichten erzählen von Freude und Fleiß…

  24. La Ruca sagt:

    Da will uns Liebich wohl einen Bä… ähhh… Marder aufbinden…

  25. Maik sagt:

    Ein mehr als 20 Jahre altes Auto mit einer Kaskoversicherung? Und die hat bei einem Brandschaden innerhalb von 48 Stunden geleistet? Den Schwachsinn dürften nicht mal die Deppen glauben, die mit dem Zwerg am Wochenende auf der Straße waren. Ich vermute eher, dass der kleine Intensivstrafttäter mangels Schulbildung da etwas durcheinander gebracht hat. Oder er hat eine wirklich gute Versicherung beim königlichen Reichsversicherungshauptamt 😂

  26. Beerhunter sagt:

    😂cool😂so schnell geregelt 😂das Geschrei,wenn er wirklich mit ner neuen motorisierten Stehleiter ankommt😂😂

  27. Dd sagt:

    Was für idiotische Kommentare

  28. Ebbe04Sand sagt:

    „Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.“ (Arthur Schopenhauer). Da ist durchaus eine Menge dran. Pass auf dich auf, mein vierbeiniger Freund.

  29. Eng sagt:

    Einfach Pech gehabt, trotzdem darf er denn Markt nicht befahren damit wenn Räder Da nicht mal fahren dürfen

  30. Eng sagt:

    Einfach Pech gehabt, trotzdem darf er den Markt nicht befahren damit, wenn Radfaher Da nicht mal fahren dürfen

  31. E.H.e sagt:

    Der Marder hat leider nicht überlebt, das Teelicht auf seinem
    Rücken hat auch ihn in Brand gesetzt.

  32. Ehrenmarder sagt:

    Dieser Moment, wenn ein Marder mehr Antifaschischmus betreibt als alle Menschen in diesem Drecksloch zusammen.

  33. Horch und Guck sagt:

    Volkssport Nr. 1…..

  34. Marder Ratte sagt:

    Naja auch unter Mardern gibt es linke Ratten.

  35. Ich habs doch schon vorgestern vermutet & geschrieben: Das sieht nach einer „warmen Sanierung“ seiner Schrottkarre aus. Der arme Marder…

  36. Endemisch sagt:

    Wenns wenigstens ein Waschbär gewesen wäre.