Mehrere Autofahrer unter Alkohol und Drogen erwischt

Keine Antworten

  1. Vll sagt:

    Besoffen Auto fahren Fahrerlaubnis weg für immer, das hilft

  2. Andreas sagt:

    Um was sich die Beamten auch alles kümmern müssen. 😀😀😀

  3. Beerhunter sagt:

    Das war bloß der Probelauf für die Ausgangssperre 🙈😉,sowas bekommt die Staatsmacht hin! Grenzen sichern nicht!

  4. Goibs sagt:

    Mehrere Autofahrer, Rollerfahrer und Radfahrer unter Alkohol und Drogen, die Autofahrer wurden gerade mal erwischt

  5. F.d.l. sagt:

    0% wäre die richtige Antwort, aber bei Corona denken die es merkt keiner, zu blöd wie die sich verhalten, härter bestrafen und Fahrerlaubnis wegnehmen und Fahrzeug gleich mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.