Mehrere hundert Jugendliche erwartet: Abifete steigt auf der Ziegelwiese in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Viel Spaß, blöde Kommentare kommen noch sagt:

    Da geht er ab der Punk! 🙂 Viel Spaß, geiles Wetter und passt (auf euch) auf! Nicht das die nähere Zukunft durch eine unverhoffte Elternschaft gestört wird 🙂

  2. PaulusHallenser sagt:

    Ich wünsche allen Abiturienten viel Spaß bei der Abifete. Die Schulzeit und der Schulabschluss sind ein wichtiger Teil des Lebens, der nicht wieder zurückkommt und auf den man gerne zurückblickt. Das anschließende Studium bedeutet viele Veränderungen im Leben eines jungen Menschen. Von daher haut rein und feiert ordentlich!

    • SaulusHallenser sagt:

      Nicht jeder Abiturient studiert. Ändert sich dann für die auch was? Hatten die auch deine Erlaubnis zum Feiern?

  3. Made my Day sagt:

    Sieht danach aus wie auf ner Müllhalde nach dem Saufgelage aber als FfF-brüllheulne und Klimakleber fürs Klima protestieren…

    • Eibacke sagt:

      Yaah, der “ Soziologe“ hat natürlich alles vorher evaluiert und ist mit 90 Jahren auf die Welt gekommen. Eibacke 🤪🤦🤦

  4. Eibacke sagt:

    Also unsere Abifete 2003 war mega geil. Mit MDR Sputnik als Medienpartner und u.a. Kondomi als Sponsor (6.000 Kondome wurden verteilt) oder Ur- Krostitzer mit zwei Bierwagen. Auf der Peißnitzbühne mit Bands und Moderation durch Sputnik. Anschließend haben wir nach der Veranstaltung das gröbste vor der Peißnitzbühne eingesammelt und für die Stadtwirtschaft in Säcke verpackt (gab eine vorherige Absprache). Was allerdings auf der Ziegelwiese hinterlassen wurde, war nicht ganz der Hit.

  5. Also sagt:

    Ja feiern und saufen.Mehr können sie nicht die Taugenichtse der heutigen Zeit.

    • Blödsinn, Deine Behauptung sagt:

      Diesen Blödsinn, den Du auch nur wiederholst, haben schon die alten Römer von sich gegeben und es war damals auch schon Blödsinn. Dabei kennst Du keinen Einzigen der Schüler und Abiturienten.

      KEINEN EINZIGEN!

    • Seltener Gast sagt:

      Armes Würstchen. Kein Humor, kein Spaß. Was für ein trauriges Dasein. Ich hoffe, die Jugendlichen haben ganz viel Spaß an diesem unvergesslichen Tag. Ich, Ü 60, hatte ihn.

    • Was also? sagt:

      Doch!zur Schule gehen und sich auf Prüfungen vorbereiten… klar,zu deiner Zeit hattet ihr in dem Alter schon mehrere Ausbildungen hinter euch, Familie gegründet, Haus und Autobahn gebaut.und zwei Weltkriege verloren…

    • fthread sagt:

      Feiern saufen und Rum GAMMELN !!!

  6. Hans-Karl sagt:

    Bei den Schülern von Sekundarschulen u. ä. habe ich noch nicht von solchen Problemen bei ihren Schulabgangsfeiern gehört. Scheinen wohl die Vernünftigeren zu sein.

  7. Sarah sagt:

    Krachen lassen bei Kaiserwetter! Habt Spaß und alle guten Wünsche für die anstehenden Prüfungen.

    Habt euch lieb! 💚

  8. Wt sagt:

    Wie immer, Probleme über Probleme will die an der Schule nicht erzogen wurden und zu Hause schon gar nicht

  9. Forscher sagt:

    „feiern Halles Abiturientinnen und Abiturienten am heutigen Freitag ihren letzten Schultag vor den Prüfungen“ Sollte man nicht erst feiern, wenn das Abitur auch geschafft hat? Es ist keine besondere Leistung, wenn man seinen Abschluss noch nicht erreicht hat.