Mit Radau gegen die Sau: Heidebad-Chef will Wildschweinrotte mit Lärm vertreiben und sucht Unterstützer

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Problem gelöst sagt:

    Es könnte sein, dass sich die Wildschweine über diese Aktion totlachen.

  2. Wildschweinalarm am Heidesee sagt:

    „Eine Rotte Wildschweine verschaffte sich auf geschickte Art und Weise Zugang zu dem wunderschönen Bad, schwamm durch das Wasser…“

    Schweine sind wesentlich schlauer als Hunde, noch dazu Wildschweine.

    Gutes Gelingen!

  3. me sagt:

    ..die Wildschweine erschießen lassen wollen?.. da zeigen Menschen wieder ihren wahren Charakter

  4. Fragjanur sagt:

    „Dafür werden nun händeringend Freiwillige und Musiker gesucht…“

    Darf es Händel oder Beethoven sein?

  5. Hauptschwein sagt:

    Was haben die Menschen da zu suchen? Ein paar schöne Suhlen, Malbäume, Bucheckern und Engerlinge und wir haben alles renaturiert!

  6. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen sagt:

    Lösung: den Heidesee leerpumpen, dann können die Schweine nicht mehr durchschwimmen.

  7. Elfriede sagt:

    „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“—dieser Ausspruch kam mir in den Sinn. Vielleicht leben noch einige Mauerbauer und könnten wertvolle Hinweise geben? Bei der Kälte jetzt ist es allerdings schwierig, zumal das Fundament im Wasser gebaut werden müsste.
    Vielleicht könnte Onkel Bernd mit erworbenen Fachwissen, das er durch die DLRG erwarb und dortige Tätigkeit am/ im Gewässer praktische Tipps geben ? 🙂 🙂 🙂
    Auch kommt mir ein Urlaubserlebnis aus einem sehr kalten Winter in den siebziger Jahren in den Sinn. Es war an der Müritz bei Waren. Es war so kalt, dass schwimmende Wildschweine im See eingefroren sind. Vielleicht
    mal nach den Erfahrungen dort nachfragen!! 🙂 🙂 🙂

  8. Krach-ist-toll sagt:

    Fragt mal bei Herrn Liebig an!

  9. Estermut sagt:

    Bring ich die JBL PartyBox Ultimate von meinem Neffen mit und ne Wendler-CD. Sollte das Problem erstmal lösen.
    In Anschluss könnte man dann gleich eine Feier machen. Hab ich als Fan viele Alben Roy Black.

  10. Thorben sagt:

    Ich kenne Leute auf Crack die haben bessere Ideen. Ich glaube Nobel und Dörte Jacobi haben den gleichen Gag Schreiber.

  11. Nicht qualifiziert sagt:

    Züchtet Bill Gates keine handzahmen Wildschweine? Die Stadt sollte nachfragen. Dann wäre die Natur wieder vertraglich und die Bevölkerung glücklich.