Momentan keine Lieferprobleme für Ersatzteile bei der HAVAG

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

    • eseppelt sagt:

      ihr lehnt doch sowieso Medizin ab und stopft euch mit Globuli voll, was interessiert es dich also?

      • Lachmicheckig sagt:

        Warum vermengst du Dinge, die nichts miteinander zu tun haben?
        Wenn man gegen den NATOkrieg ist, ist man also ein Querdenker?

        Duden:männliche Person, die eigenständig und originell denkt und deren Ideen und Ansichten oft nicht verstanden oder akzeptiert werden
        Ja, ich bin ein Querdenker. Ein Selbstdenker und kein Fremdbestimmter.

        • eseppelt sagt:

          Und wann ziehst du endlich nach Moskau?

          • BR sagt:

            Warum soll „Lachmicheckig“ nach Moskau ziehen????
            🤔 Verstehe ich nicht, diese sinnlose Empfehlung.

             

          • BR sagt:

            „naja, Du und Deine Demo von Putintrollen gleich mit 😛“
            Du arme Kreatur kannst echt nix dafür.
            Immer nur auf Krawall gebürstet, keine Möglichkeit mehr, Montags zur Hetze und falschen Berichterstattung. Echt Scheisse, wenn die Sponsoren wegbleiben.
            Nun ist Kreativität gefragt!!

            • eseppelt sagt:

              Hach, was will man von Schlägertypen wie Dir erwarten. Von Gewalttätern wir Dir kann man sich nur fernhalten. Als Gefahr für die Bevölkerung müsste man dich aus dem Verkehr ziehen.

        • Lachmicheckig sagt:

          Ich bin wohl nicht der einzige Selbstdenker.

          Der baden-württembergische Verkehrsminister Winfried Hermann warnt vor einem zu einseitigen Blick auf die Rolle Russlands und des Westens. „Die militärischen Konflikte und Kriegsbeteiligungen der vergangenen 30 Jahre rechtfertigen nicht das Bild, dass nur Russland ‚kriegerisch‘ und ‚böse‘ seine Interessen immer wieder mit militärischer Gewalt durchsetzte“, schreibt der Grünen-Politiker in einem Thesenpapier zum Krieg. „Vor allem die US-amerikanischen Interventionen brachten statt Frieden und Demokratie viel Zerstörung.“ (ntv)

          • Selbstausdenker sagt:

            Wer hat denn behauptet, dass nur Russland in den vergangenen 30 Jahren seine Interessen militärisch durchgesetzt habe?

        • Lachmicheckig sagt:

          Es braucht nicht noch einen weiteren Gehirnwaschkanal.
          Ich denke deren Zeit ist vorbei.

        • Beobachter sagt:

          Bislang sehe ich keinerlei Angiffe der NATO auf Russland, jedoch einen Angriff Russlands auf den souveränen Staat Ukraine.

          • Lachmicheckig sagt:

            Wenn ich sehe, dass dieser Krieg von der NATO geführt und finanziert wird, kann ich die Prävention der Russen verstehen,
            Seit dem Zerfall des Ostblocks wird die Umzingelung Russlands betrieben.
            Wenn ich sehe, wie scheinheilig die deutsche Politik den Rechtsextremismus verdammt, aber in der Ukraine mit Faschisten paktiert, kann ich nur noch sagen: Das ist nicht mehr mein Deutschland.

          • farbi ist gehirngewaschen sagt:

            Prävention – bezeichnet Maßnahmen, die darauf abzielen, Risiken zu verringern oder die schädlichen Folgen von Katastrophen oder anderen unerwünschten Situationen abzuschwächen.

            Bisher ca. 50.000 Tote…

            Und natürlich das Propaganda-Märchen von den Millionen von Nazis, die zusammen mit der NATO(?) Russland erobern(?) wollten, weshalb es notwendig, ja unvermeidbar war, die ukrainische Zivilbevölkerung zu bombardieren. Und er bemerkt nicht mal, wie er den nützlichen Idioten macht, unser „Selberdenker“ mit den vielen TV-Geräten.

            Dann war noch:

            https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_im_Russisch-Ukrainischen_Krieg

            Aber dafür gibt es ja sicher auch Vorgaben, die jetzt einfach nur abgespult werden müssen. Los gehts.

  1. BR sagt:

    „Beispielsweise ist am Hauptbahnhof in Köln eine Rolltreppe kaputt, die….“
    Die ist nicht kaputt, vorläufig nur stillgelegt, aus Spargründen, mit dem Verweis „Bitte nutzen Sie die andere“🤣🤣

  2. We sagt:

    Solange ihr wegen in die Ukraine liefern könnt geht’s euch ja gut.

  3. Nickname sagt:

    Sehr sachliche Argumentation vom Betreiber. Wirft man ein derartiges Verhalten nicht immer anderen Leuten vor? Vom Kleinkindniveau mal ganz abgesehen.

  4. Samstagabend sagt:

    Um zur Ursprünglichen Überschrift zurück zukommen.
    Ich glaube da ist die Stadtwerke Sprecherin nicht wirklich richtig informiert oder warum hapert es dann schon am Scheibenwischer und anderen diversen Kleinteilen.

    • Lachmicheckig sagt:

      Ich glaube, du irrst: Input Information, Output Desinformation. War im Krieg schon immer so.

      • Glaube und Wahrheit sagt:

        Wieder Krieg auf allen Kanälen? Fernseher (Plural) einfach mal ausmachen. Wenigstens für ein paar Stunden.

        • Lachmicheckig sagt:

          Ich habe schon versucht, den Kopf in den Sand zu stecken oder mir in Endlosschleife die lächelnden Moderatoren der Gehirnwaschanstalt anzuschauen -hilft alles nichts.
          Und die professionellen Volksverdummer verschlimmbessern es nur.

        • Lachmicheckig sagt:

          Er weiß nicht mehr. Er rotiert in seiner Blase und weiß nicht, was außerhalb los ist.

          • webcam auch aus! sagt:

            Deswegen soll er ja die Fernseher mal ausmachen! Dann wäre die perfekte Gelegenheit, mal rauszugehen. (theoretisch könnten die Fernseher dabei anbleiben, aber die sind ja sicherlich putingasabhängig)

    • Dienstagmittag sagt:

      Wenn du besser über die Situation innerhalb der Stadtwerke informiert bist, als die Sprecherin der Stadtwerke, dann nur raus damit!

  5. Lachmicheckig sagt:

    Kannst du nicht lesen? Hat er doch schon rausgelassen!