Mord in Merseburg? Toter Mann in seiner Wohnung entdeckt, Verdacht eines Tötungsdelikts

2 Antworten

  1. Steigerstraße sagt:

    Ich wohne hier seit 2019 und da sind meine deutschen weißen Nachbarn bereits desöfteren negativ aufgefallen.

    Schon seltsam dass die Anwohner hier jetzt plötzlich einen auf Trauer spielen, sonst sind dieselben hier immer im Drogenrausch aggressiv und bepöbeln andere, suchen Stress. Die Polizei muss hier deswegen regelmäßig anrücken, zum Neujahrstag standen sie bereits hier 24/7 Streife.

    Ich meide den Kontakt zur Nachbarschaft und bin tagsüber eh zur Ausbildung in Halle.

    • Retu sagt:

      In Merseburg leben viele Flüchtlinge. Die Frauen trauen sich nach Sonnenuntergang nicht mehr raus. Viele von ihnen machen Probleme und suchen „Stress“.

      • Steigerstraße sagt:

        War ja klar dass innerhalb von 24 Stunden wieder so ein Mist kommen musste.

        Ich gehe jeden Tag um 23 Uhr (da ist es im Moment noch stockdunkel) einen Abendspaziergang in Merseburg-Süd machen, da begegnet mir keine Sau!
        Einmal die Steigerstraße entlang runter bis zum Südpark und wieder zurück.

        Das ist einfach UNWAHR was du hier behauptest – eine Strategie von Liebich und der AfD um sinnlosen Hass zu schüren – die Angst kommt wegen Leuten wie dir, die solche Märchen erzählen! Ich habe bewusst provozierend geschrieben „deutsche weiße Nachbarn“, denn die zugezogenen Flüchtlinge haben hier seit 2019 noch NIE Stress gemacht! Frag bei der Polizei Merseburg nach, die können die das durch ihre Statistiken und Einsatzprotokolle bestätigen.

        Es sind die DEUTSCHEN die hier seit Jahren wohnen, jeden Tag schon mittags alkoholisiert, ohne Job.
        Die Flüchtlinge hingegen sind tagsüber auswärts, sind trotz Sprachbarriere freundlich und leben zurückgezogen in ihren Mietwohnungen, deren Kinder spielen draußen friedlich. Die DEUTSCHEN dagegen müssen Nachts im Treppenhaus ihre Tekk-Musik abspielen, während sie Bierflaschen zertrümmern, Eingangstüren beschädigen. Ich erlebe es hautnah, denn ich WOHNE HIER. Einen Eingang neben dem Tatort.

      • josh sagt:

        War ja klar dass innerhalb von 24 Stunden wieder so ein Mist kommen musste.

        Ich gehe jeden Tag um 23 Uhr (da ist es im Moment noch stockdunkel) einen Abendspaziergang in Merseburg-Süd machen, da begegnet mir keine Sau!
        Einmal die Steigerstraße entlang runter bis zum Südpark und wieder zurück.

        Das ist einfach UNWAHR was du hier behauptest – eine Strategie von Liebich und der AfD um sinnlosen Hass zu schüren – die Angst kommt wegen Leuten wie dir, die solche Märchen erzählen! Ich habe bewusst provozierend geschrieben „deutsche weiße Nachbarn“, denn die zugezogenen Flüchtlinge haben hier seit 2019 noch NIE Stress gemacht! Frag bei der Polizei Merseburg nach, die können die das durch ihre Statistiken und Einsatzprotokolle bestätigen.

        Es sind die DEUTSCHEN die hier seit Jahren wohnen, jeden Tag schon mittags alkoholisiert, ohne Job.
        Die Flüchtlinge hingegen sind tagsüber auswärts, sind trotz Sprachbarriere freundlich und leben zurückgezogen in ihren Mietwohnungen, deren Kinder spielen draußen friedlich. Die DEUTSCHEN dagegen müssen Nachts im Treppenhaus ihre Tekk-Musik abspielen, während sie Bierflaschen zertrümmern, Eingangstüren beschädigen. Ich erlebe es hautnah, denn ich WOHNE HIER. Einen Eingang neben dem Tatort.

      • Angel sagt:

        Wir Frauen trauen uns so oder so nicht auf die Straße wenn es dunkel wird. Und das ist nicht erst seit 2015 so. Und das liegt nicht an den „vielen Flüchtlingen“. Sondern allgemein an ekligen Männern. Hirnlose Aussage

        • Angela sagt:

          Das stimmt nicht. Lies dir den Artikel „Flüchtlinge in Merseburg: Von Miteinander kann in Merseburg-Süd keine Rede sein“ durch.

          • Setzen, 6 sagt:

            Da hat die MZ einseitig wie immer berichtet und die selbsternannten Journalisten irgendwelche Hartz IV Empfänger befragt die ihre Wut angestaut hatten. Unsachlich, unseriös.

  2. Chrissi sagt:

    Also ehrlich Leute ob deutsche oder Ausländer es sind über all die selben ohne Mist ihr solltet mal überlegen was aus der Gesellschaft geworden ist.

    • Ehrliche Leute sagt:

      Es gibt in Deutschland so wenig Tötungsdelikte wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Acuh allgemein nimmt die schwere Kriminalität beständig ab. Das ist aus der Gesellschaft geworden.

  3. Umpalumpa sagt:

    @Steigerstraße, dann lebst du wahrscheinlich in einer anderen Welt. Dann will ich dabei auch nicht stören.