Morgen ist Abifeier auf der Ziegelwiese: Einsatzzeit der Straßenbahnlinie 8 wird verlängert 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Karl sagt:

    Dann wolle mer hoffe, dass es friedlich bleibt und nur zu vereinzelten Raubstraftaten und Körperverletzungen kommt. Nicht dass die Schüler ALLE ausgeraubt und zusammengeschlagen werden, DAS wäre nämlich nicht so schön!

    • Robert sagt:

      Raubstraftaten und Körperverletzungen sind doch immer vereinzelt.
      Du hast bestimmt noch nie eine Massenschlägerei gesehen.

  2. Ironieschalter sagt:

    Nachhaltig und Umweltfreundlich…

  3. Ahr sagt:

    Dsa werden die Ziegelwiese und andere Orte wieder zur Müllhalde, weil man vergessen hat, die Abiturienten zu erziehen. Und das geht nun schon Jahre so

  4. JM sagt:

    Ich wünsch den jungen Leute ne schöne, friedliche Party

  5. Mainelke sagt:

    Meine Güte, regt euch nicht auf.Wir waren alle mal jung.Lassen wir der Jugend ihre Freude.

  6. Oha sagt:

    Da wird unsere umweltbewusste Jugend wieder die Sau rauslassen und die Peißnitz zumüllen. Montag kleben die dann wieder auf der Straße.

  7. Seltener Gast sagt:

    Ich wünsche denen einfach viel Spass, eine tolle Party und besseres Wetter 🌞. Die verbitterten Meckerer können zu Hause versauern und sinnfreie Kommentare schreiben.

  8. . sagt:

    Was man heute so „feiern“ nennt: Komasaufen, abzocken, zumüllen.

  9. Realist DDR sagt:

    Platzverbote . Die können gefälligst woanders hampeln und sich zuschütten. Alternativ auf einem Schrottplatz.

  10. Ich sagt:

    Ach Quatsch. Morgen regnet und gewittert es gehörig. Bei dem Schmuddelwetter gehen die alle pünktlich heeme. 😉

  11. Detlef sagt:

    Letzte Generation, Klimakleber und FfF werden doch hoffentlich klimabewusst hinfahren und feiern

  12. Bleibt alles gleich sagt:

    Dummes Gerede hier und nach den Berichten über die vermüllte Peißnitz. Interessiert die Feiernden zum Glück wie ein paar tote Füße. Der Stress ist vorbei, das muss gefeiert werden. Haben die meisten Schlaumeier hier auch gemacht. und wenn nicht: Pech gehabt ihr Verliere. Lasst den anderen ihren Spaß, das Leben wird danach noch ernst genug.

    • Michael sagt:

      Wir haben damals auch gefeiert, das ist richtig. 👍

      Aber wir haben niemanden zusammengeschlagen und den Platz nachher blitzeblank hinterlassen. Und nach Hause ging’s nachher umweltfreundlich zu Fuss oder mit dem Fahrrad.

      Abgesehen davon nisten da jetzt die Vögel.

      Die ganze Veranstaltung ist eine einzige Sauerei! 😡

      • Wahnfried sagt:

        Da ist er wieder, der typische hallesche Mimimi. Wegen Leuten wie Dir ist immer weniger los in Halle. Stichwort Konzerte nach 22 Uhr.

      • Bleibt alles gleich sagt:

        Glaubst du selbst doch nicht, oder? maximal das mit dem Heimweg ist glaubhaft mangels Alternativen.

    • hä? sagt:

      „Der Stress ist vorbei, das muss gefeiert werden.“

      Die Püfungen sind also alle schon vorbei?

  13. grüner sagt:

    „den Platz nachher blitzeblank hinterlassen“ jenau so war es. Man konnte dann sicher vom Boden essen. 😀
    Mache dich mal nicht lächerlich!

  14. Die Ölv 11 sagt:

    Zieh doch nach Spanien, Tunesien oder sowas, wenn du nach 22 Uhr noch lautstark feiern willst.

  15. BESORGTER Hallenser sagt:

    Bei diesem Wetter wohl keine gute Stimmung