Mutmaßlicher Brandstifter vom Diaby-Büro hat über ein Dutzend Briefe geschickt – mehrere Anzeigen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. kitainsider sagt:

    Der Täter ist doch sicher psychisch krank? Oder gilt das nur für Täter, die mit Messern auf Kinder losgehen, um das Motiv nicht hinterfragen zu müssen?

    • JEB sagt:

      Das prüft zum Glück der Sachverständige und nicht jemand wie du ohne Job.

      • @JEB sagt:

        Definiere mal ,,JEB „

        • 🙈 sagt:

          Sachverstand ist schon, wenn man nicht zwei Kommas statt einem Anführungszeichen schreibt. Kannst du das? Also absichtlich meine ich. (das hintere ist ja eins, was vorne hin müsste, ist da also auch wieder falsch)

  2. Chappy sagt:

    Hier wäre eindeutig eine Therapie in der Psychiatrie notwendig gewesen schon wo man sah dass es kein Ende mit der Belästigung gibt. Aber da es ja um ein schwarzes Opfer geht muss man ihn natürlich als voll zurechnungsfähigen Rechten hinzustellen!!!

    • Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? sagt:

      Warum sind Rechte oder Verharmloser von rassistischen Straftaten eigentlich immer so schlecht in Rechtschreibung und Grammatik?

      PS: Niemand, aber auch wirklich niemand hat diesen Menschen als „voll zurechnungsfähigen Rechten“ und erst recht nicht „hingestellt“. Niemand. Das existiert nur in Deiner Phantasie. Rassistische Briefe sind aber rassistische Briefe, oder passt Dir diese (tatsächliche) Einschätzung etwa nicht?

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Es ist traurig, was für Idioten es hier in Halle gibt, die dann auch noch zu Verbrechern werden. Die schlimme Saat von Liebich und Co. geht auf.
    Ich bewundere Herrn Diaby für seinen Mut in der Politik in der Öffentlichkeit zu stehen, als schwarzer Hallenser. Ich bin sicher nicht als Freund der SPD bekannt, aber persönlich ist er eine ausgezeichnete Persönlichkeit über die wir in Halle dankbar sein können.

  4. Steff sagt:

    Also ein typischer hallenser Ronny.

  5. Beobachter sagt:

    Da hat er jetzt also ein gesichertes Dach überm Kopf und 3 Mahlzeiten am Tag…

  6. 10010110 sagt:

    Es gibt immer mehr Leute, die nix mehr zu verlieren haben. Denen kommt man auch mit noch so vielen Gefängnisstrafen und Solidaritätsbekundungen von „Demokraten“ nicht bei.