Nach Angriff auf Zugbeleiterin und Passagier: Tatverdächtiger gestellt

20 Antworten

  1. Multicu sagt:

    Dunkelhäutig und braunäugig. Typisch Deutsch!

  2. Emmi sagt:

    Ohne Strafe auf dem Fuß folgend hat das Ganze keinen Sinn. Der Mensch hat doch nichts gelernt

  3. Hallenser55 sagt:

    Was macht der hier. Dort ist kein Krieg wie in Syrien. Ab nach Hause und sein !!! Land aufbauen !!!

    • Skeptiker sagt:

      Ich denke, dort ist kein Krieg?! Was soll er aufbauen? Weiterhin ist mir nicht ersichtlich, warum er nicht hier sein dürfte. Weil es DIR nicht passt? Und bevor Du Schaum spuckst: Ja, er ist straffällig geworden und muss bestraft werden.

    • Gucki sagt:

      Du scheinst die Lage in Guinea-Bissau nicht wirklich zu kennen. Auch dort gibt es gewaltsame Auseinandersetzungen. Das von dort jemand flieht, erscheint mir nachvollziehbar. Aber woher solltest du das wissen.

      Das rechtfertigt in keinster Weise sein Verhalten. Nur um das wiederum klar auszusprechen.

      • Greta Bumms Lobby sagt:

        Du bist somit in einer Zwickmühle etwas zu Rechtfertigen oder sogar die Nazikeule rauszuholen.
        Und er bleibt ein „Mehrfachtäter“. Für immer und ewig wird die tolerante und bunte Demokratie gef.ckt.

      • Flüchtig sagt:

        In Halle gibt es auch gewaltsame Auseinanderdetzungen. Ich flüchte auch nicht.

  4. Ossi sagt:

    Der darf aus dem Polizeirevier marschieren, während man die vor den Richter stellt?

    Pervers das ganze System!

    https://dubisthalle.de/sie-wollten-whisky-und-tabak-klauen-ladendiebe-in-halle-neustadt-gestellt

  5. Franz sagt:

    Raus mit den wiederwärtigen Volk.

  6. Hans-Karl sagt:

    Aber das war doch eine super Ermittlungsarbeit, gut gemacht. 🙂

  7. uta sagt:

    warum wird er nicht gleich in haft genommen.das ist doch kein kavaliersdelikt.es handelt sich um eine straftat.wozu brauchen wir dann ein strafgesetz.egal woher diese person stammt.mann kann nachvolziehen dass die polizei unter diesenumständen an der glaubwürdigkeit der justitz zweifelt.