Nach Grünen-Vorschlag: Wiegand-Passus auf städtischer Homepage entfernt

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Melanie Hanf sagt:

    Hat man also den letzten Dreckhaufen der alte „Ära“ weggekehrt?

  2. Emmi sagt:

    Wie kann sowas sein? Herr Wiegand ist gewählter OB von Halle. Ich als Bürgerin empfinde das als Mobbing ggü dem OB.
    Es ist eine Provinzposse was der Stadtrat sich anmaßt. Da werden immer mehr Gründe krampfhaft gesucht um einen parteilosen Gegner loszuwerden. Heißt es nicht juristisch: im Zweifel für den Angeklagten!!!!! Oder: gleiches Recht für alle. Zählt das auch für die anderen Geimpften im Stadtrat und auch für Herren Geier?
    Da wird sich über Politikverdrossenheit beschwert……hier ist das beste Beispiel dafür warum das so ist.
    Alle unfähig im Stadtrat, gnadenloses versagen der Marionetten. Nur mit sich selbst beschäftigt und ihrem eigenen Vorteil.
    Sie sollten sich schämen. Schlimmer als zu DDR Zeiten

    • Dennis Yücel sagt:

      Das organisierte Hochschreiben eines Besserwessis (besser als einer von uns) ist eine Provinzposse u. es gibt leider auch nach über 30 Jahren n.d. W. einen Ossi-Narrensaum von Senioren in Halle , die diese Kaffefahrtwerbung begeistert bejubelt.

  3. Zukunft der Demokratie sagt:

    Vielleicht will Frau Ranft und die Grünen die Rubrik jetzt im Sinne der Stadtverwaltung selber nutzen? „Ich hab‘ da mal keine Antwort“ 😂😂😂😂

    Vermutlich wollte man wohl eher sehr schnell die Historie des jahrelang sehr angespannten Verhältnisses zwischen Stadtrat und dem suspendierten OB zu den digitalen Akten unserer Stadt legen.
    Weil kritische Transparenz der Kommunalpolitik auf der Homepage unserer Stadt an dieser Stelle für den Stadtrat sehr unangenehm ist, bzw. nun war?
    Ob sie das auf dieser Seite auch noch schaffen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Wiegand

  4. Emmi sagt:

    Also Melanie, die Dreckhaufen sitzen alle noch da.

  5. Waszur Hoelle sagt:

    Wenn Euch eine Statusmeldung eines Microsoft IIS-Webservers eine Meldung wert ist, sagt dies viel über den Anspruch Eurer Hobby-„Journalisten“ aus.

  6. Erwich sagt:

    Richtig so

  7. 404-SERVER ERROR sagt:

    Was für Volksvertreter!? Nach acht Monaten bemerkt Spürnase Melanie Ranft, dass da auf der Stadtwebsite noch was vom Bösewicht Wiegand steht. Und zwar auf einer Unterwebsite die einen Traffic von max. 10 am Tag erzeugt, welche prompt durch einen „404-Serverfehler“ ersetzt wird. Dass aber „4XX-Serverfehler“ das Suchmaschinenranking negativ beeinflussen und dadurch weniger Besucher auf der Website landen, was im Umkehrschluss der gesamten Stadt schadet, sollte noch erwähnt werden!

    Wiegand lacht sich kaputt!

  8. Entferner sagt:

    Du bist ja auch noch da, wer entfernt dich?

  9. tus sagt:

    Von den Grünen kommt nur noch negatives. Nie wieder wählen!

  10. Eba sagt:

    Ja da hast du recht, viele gesunde Bäume werden gefällt und was tun die Grünen, nichts einfach nichts. Nuce mal protestieren

  11. Eba sagt:

    Ja da hast du recht, viele gesunde Bäume werden gefällt und was tun die Grünen, nichts einfach nichts. Nicht mal protestieren