Nach Klo-Explosion: Toiletten-Container steht am Marktplatz in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Erwin sagt:

    Waren denn die Mädchen nicht in Der Lage zu berichten, was in der Toilette geschehen ist? Warum wird immer noch gemutmaßt?

    • Hansi sagt:

      Die Mädchen waren nur die Handlanger von Putin. Nach Nordstream wollten sie auch noch in Halle die Nummer „Explosion und Gasaustritt“ durchziehen.

  2. was soll denn das? sagt:

    Überhaupt nicht gendergerecht!11!11

  3. V er sagt:

    Na das sieht Ja toll aus.

  4. Winter sagt:

    Das sollte es doch ganz schnell wieder hergerichtet werden. Der Container sieht doch schlimm aus. Aber passt zu Halle

  5. So sieht's aus sagt:

    Also folgendes Fazit….. Unsere Jugend verblödet immer mehr. Danke Unserer Bundesraute …. jetzt mal im Ernst… ich befinde mich gerade in einer Vorbereitung zur Umschulung wir bekommen das Niveau der Schüler der 6 klasse BRD beigebracht…. und wir haben Teilnehmer die wissen nicht mal mehr was schraffiert ist und geschweige wieviel cm sind ein Meter. Also ich muss mit bedauern feststellen ( UND SCHEIßEGAL OB ICH dass MIT DOPPEL S ODER ß SCHREIBE) wenn es zum Blackout in deutschland kommen sollte und sämtliche elektronischen Geräte im Arsch sind, dann ist Deutschland im Selbigen.

  6. Hansi sagt:

    Was auf gar keinen Fall passieren darf: Dass die Toiletten im Rathaus wieder geöffnet werden.

  7. BR sagt:

    „Marktschlösschen in Halle (Saale) mutmaßlich durch Spraydosen explodiert ist und der Anbau nun wahrscheinlich.. …“
    Erfährt man hier auf der Seite nun endlich mal Näheres, zu diesen dummen Bratzen, die das „mutmaßlich“ veransaltet haben???

  8. Zappelphilipp sagt:

    Hat ja dann wenigstens die richtigen getroffen .

  9. Robert sagt:

    Wäre die ehemalige WC Anlage auf dem Marktplatz saniert wurden, dann stünden nicht solche Container, als Schandfleck, auf dem Marktplatz.

    • VPN sagt:

      Du meinst das vollgepisste Loch im Boden, nahe der Verwerfung?
      Und hätte man das nicht auch geschlossen und ersetzt, nach einer Explosion?

      • Robert sagt:

        Das WC hätte jede Explosion, auch eine Atomexplosion, ausgehalten. Und dort gab es Personal, die die Toiletten beaufsichtigt haben . Damals ein guter Job für Rentner ,heute wäre dies ein guter Job für Flaschensammler.
        Aber ,die da oben ,wissen ja alles besser.