Nach tödlichem Fenstersturz in der Merseburger Straße: Andenken entwendet

9 Antworten

  1. Gr sagt:

    Mehr als nur geschmacklos, sollte man verfolgen

  2. G sagt:

    Ein ganz klares Abbild unserer Gesellschaft…

  3. F.d. sagt:

    Du sagst es, nur noch Egoisten und Ideoten unterwegs, wer klaut denn sowas? Frefel

  4. Kehren vor der eigenen Tür sagt:

    Mein Beileid für die Mutter (warum auch immer er gesprungen ist..)
    Aber bei der Unsitte jeden Mist vor die Tür zu stellen nachvollziehbar.

  5. Hallenserin sagt:

    Nicht nur vor der Tür auch die Gräber werden beklaut u.geschändet.Einfach nur gemein, wer sowas macht .Den sollen die Hände abfallen auf der Stelle, die Idioten!Als wenn die Mutter nicht schon genug durchmacht?
    Mein herzlichstes Mitgefühl der Mutter.

  6. Hornisse sagt:

    Mein herzliches Beileid,dass mit dem Diebstahl des Engels ist natürlich große Sch…und nicht nachvollziehbar.

  7. Hexi sagt:

    Mein Beileid..das ist Respektlos…wo bestimmt jeder weiß warum es dort steht.. Da fehlt wohl ein wenig im Gehirn..

  8. Sandra Schmidt sagt:

    Mein Beileid! Und den Idioten sollen die Hände abfaulen! Hoffe er wird gefasst und dafür bestraft! Da fehlt doch wirklich Gehirn! Schäm dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.