Neue Aula an der „Marguerite Friedlaender Gesamtschule” ist nun fertig

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hermann Kant sagt:

    Schön luftig, die Aula, aber energietechnischer Wahnsinn. Oder kommt noch eine Solaranlage aufs Dach?

    • Grössenwahn sagt:

      Viel zu gross! Warum ist nur die Hälfte der Fläche mit (unbequemen) Stühlen belegt? Erwartet man nicht mehr Gäste? Wiegand hatte Recht.

  2. unlustig geimpfter sagt:

    das sind so die richtigen Termine für den Geier … händeschüttel, schulterklopf und sektchen mit häppchen… in seiner Verwaltung bekommt er nix gebacken.. sogut wie unsichtbar und ständig auf der Flucht.

  3. HP-Leser sagt:

    Schön für die Schule und den Stadtteil, aber leider wieder nicht weiter gedacht. Kann man so etwas nicht mit z.B. Sporthallen kombinieren? Es gibt genug Filme, wo solche Veranstaltungen in einer ordentlichen Sporthalle (mit Tribüne) stattfinden, die dann auch noch sportlich genutzt werden kann. Schade, dass jeder nur an seine Interessen denkt.

  4. Links sagt:

    Die Protagonisten aus dem Rat, welche vehement für die Aula gegen den OB gekämpft haben, waren wohl nicht eingeladen. Aber vielleicht gibt es noch eine Festveranstaltung zur Eröffnung?

  5. Wunder sagt:

    Sogar einen Flügel hat man spendiert, erinnert ja fast an DDR-Zeiten, wo in jede Schule einer gestellt wurde. Waren ja auch Zeiten, in denen Bildung noch was wert war.