Neue Bäume für den Organspende-Park in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Gut sagt:

    Prima finde ich diese Tradition mittlerweile

  2. H. Lunke sagt:

    Organspende würde ich nie mitmachen.

    Siehe YouTube: „Hirntod – Tod bei lebendigem Leib – Autor Silvia Matthies“

  3. Lehmann sagt:

    Organspende ist gut, es hat schon viele Leben gerettet auch wenn jemand etwas anderes in einem Buch schreibt. Man sollte beide Seiten akzeptieren, spenden ist freiwillig. Wenn einer seine Organe nicht spenden möchte dann ist es so aber auch genauso ist es wenn ein Mensch einem anderen helfen kann und spendet seine
    Organe. Möglichkeiten gibt es und das ist gut so

  4. Stefan Anic sagt:

    Hallo, zum Glück kann jeder frei entscheiden seine Organe zu Spenden oder nicht, aber dieses YouTube Interview finde ich gruselig, die Ärzte werden dort hin gestellt als hätten sie eine Sache zum außschlachten bekommen 😒
    Ich selbst habe am 08.08.2020 ein neues Herz bekommen, ich bin dem Menschen und seiner Familie unendlich dankbar das ich mit dem Herz des verstorbenen weiter leben darf, somit lebt der Mensch mit mir weiter und wir beide haben ein tolles erstes Jahr erlebt 💪👍, ich finde es schade und beängstigend wie organspende bzw Transplantion in unserer Bevölkerung Stigmatisiert ist,ich habe so viele schlimme Sachen gehört, da wird mir schlecht 😒 wenn ich daran denke wieviel Kinder mißbraucht werden😞 kommt doch auch keiner auf die Idee und hört auf Kinder zu Zeugen?
    Aber beim Thema organ transplantion weiß jeder oder kennt jeder jemanden der wen kennt der noch bei der organentnahme bei Bewusstsein gewesen ist 😞 es ist alles einfach, solange man nicht selbst betroffen ist 😟
    Wenn jemand mit seinen Organen nach seinem Tod verfaulen will…….ja gerne….. Und allen die sich entschlossen haben Menschen wie mir mit ihrem Tod zu helfen und ihre Organe Spenden, möchte ich sagen im Namen meiner Frau meiner beiden Kinder…… Vielen vielen ❤️lichen Dank, für dieses große Geschenk und allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust 😞

    Bleiben Sie alle gesund

    Stefan Anic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.