Neue Fraktionsbüros bezogen: Die PARTEI hat immer Recht – und ist immer noch ohne Drucker, Computer und Internet

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. . sagt:

    Klotür – wie passend.

  2. Oje oje oje... sagt:

    Was für Typen…🙈

  3. Kinderzimmer sagt:

    Wenn dein Lebenswerk eine beklebte Tür ist…

  4. Thomas Schied sagt:

    Ergänzung: Die Bürostühle wurden heute geliefert. Wir haben immerhin einen (1) Laptop und WLAN. Der VPN -Tunnel hat aber immer wieder mal Macken.
    Falls der Bürger uns besuchen will: Sprechzeiten sind Montag bis Donnerstag 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, sowie nach telefonischer Vereinbarung. Telefon: 0345 221-3090

  5. Thomas Schied sagt:

    Sitz Geschäftsstelle:
    Stadthaus
    Schmeerstraße 1
    1. Etage
    06108 Halle (Saale)

  6. LOOSER sagt:

    diese Tür ist auch sehr schmutzig..

  7. 10010110 sagt:

    Der Erfolg der Partei „DIE PARTEI“ (auch im Europaparlament) ist ein Symbol für den Frust mancher Wähler mit den etablierten Parteien, und das sollte diesen zu denken geben. Das sind die Protestwähler, die auch in der AfD und ähnlichen extremen Parteien keine Alternative zum Protest sehen.

  8. Wir sind die Alternative für intelligente Protestwähler.

  9. Huibu sagt:

    Und hier wird sich über die klamme finazielle Situation der Stadt Halle beklagt. Ich schlage als Erstausstattung einen Melkschemel als Sitzmöbel und eine Schreibmaschine (erledigt das Problem Drucker und Internet gleichzeitig) vor. Als Tisch ist die Fläche, welche die Beine in sitzender Position bieten, vollkommend ausreichend.

    • .... sagt:

      Eine schöne Schreibmaschine kann ich noch bieten, von Anno Knips… Gut, das Farbband müsste erneuert werden und das „P“ klemmt, aber sonst noch voll funktionstüchtig 🙂 Ich spendiere gern!

    • Es kostet die Stadt keinen Cent. Die Gelder werden von den anderen Fraktionen abgezogen und sind sowieso im Haushalt eingeplant.

  10. Joachim Euther sagt:

    Die Hälfte der Kommentare für diesen Beitrag, da sie sich kritisch mit Herrn Schidt und seiner Vergangenheit auseinandersetzen, wurde durch die Redaktion zensiert.

    • dbaumann sagt:

      Ich versuche ja immer höflich zu bleiben, aber hin und wieder…

      Du Klappskopp raffst echt nicht, wo die Grenze ist. Persönliche Beleidigungen und Schlechtreden einer Person, ohne inhaltlich etwas zum Thema sagen zu wollen (oder zu können), haben nix, aber auch gar nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Raff das endlich!

    • Ein Fan sagt:

      Wie heißt es bei „Die Partei“? „Hetz nicht so, du bist hier nicht in Sachsen“

  11. Bürgerin sagt:

    Das ist ja mal ein interessant gestaltetes Büro. 👍

  12. Ein Fan sagt:

    Motto von „Die Partei“: Inhalte überwinden!!!! Daumen hoch!

  13. Didi Meisenkaiser sagt:

    Ich bin noch unentschlossen für die nächste Wahl in Halle. Im letzten Amtsblatt war die Rede von einem generischen Femininum. Aus nicht genannten Gründen. Wird es demnach feministische Stadtpolitik geben? Wenn ja, wie muss frau/man sich das konkret vorstellen?

    • ABC sagt:

      „Wird es demnach feministische Stadtpolitik geben? Wenn ja, wie muss frau/man sich das konkret vorstellen?“

      So ähnlich wie das intelligenzbefreite Gestammel der Außenpolitik.

    • Aus unserer Landessatzung: „ Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschließlich die weibliche Form verwendet, alles andere (z.B. Männer) ist immer mitgemeint.“

      Mehr nicht. Wir haben keine Frauenquote, aber trotzdem eine Frauenmehrheit im LaVo.

  14. PaulusHallenser sagt:

    Ich bin kein Fan der halleschen Niederlassung von „Die Partei“, aber Thomas Schieds Auftritt mit Sternburger-Flasche hat echt Stil und ist quasi eine Art künstlerisches Statement. 🙂

  15. Justus sagt:

    Ohne die Fanboys von Dubisthalle würde dieser merkwürdige Haufen komplett unter dem Radar laufen. Wirkliche Spuren hat die Comedytruppe in Halles Politiklandschaft bisher nicht hinterlassen.